Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 320646" data-attributes="member: 8169"><p>hier im forum gibt es keine zustimmung aber in anderen sowie von mehreren leuten die ich kenne die koiteiche besitzen.eine angleichung von 24std ist okay und es ist ja sogar etwas länger,da ich ihn erst morgen früh reinsetze...aber was soll ich hier auch noch glauben,hier hat doch schon jeder von anfang an ein hass auf mich,genau wie im lothar forum...und weshalb? weil hier scheinbar die selben leute sind wie im anderen forum....es gibt nur in diesen beiden foren probleme aber wenn ihr mich hasst und ein problem mit mir habt ist das echt nicht mein bier....</p><p>ich werde es morgen sehen wie es ist wenn er in den teich kommt..sollte es nicht funktionieren gibt es halt lecker koi zu weihnachten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 320646, member: 8169"] hier im forum gibt es keine zustimmung aber in anderen sowie von mehreren leuten die ich kenne die koiteiche besitzen.eine angleichung von 24std ist okay und es ist ja sogar etwas länger,da ich ihn erst morgen früh reinsetze...aber was soll ich hier auch noch glauben,hier hat doch schon jeder von anfang an ein hass auf mich,genau wie im lothar forum...und weshalb? weil hier scheinbar die selben leute sind wie im anderen forum....es gibt nur in diesen beiden foren probleme aber wenn ihr mich hasst und ein problem mit mir habt ist das echt nicht mein bier.... ich werde es morgen sehen wie es ist wenn er in den teich kommt..sollte es nicht funktionieren gibt es halt lecker koi zu weihnachten [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben