Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 320653" data-attributes="member: 8169"><p>ja aber nun habe ich den koi hier...als mir hier erzählt wurde warum ich meinte das man im winter keine koi kauft und ich den anschein hatte das es scheinbar doch okay war bin ich einfach losgefahren und habe mal geschaut was auf dem markt ist und der händler hat mir ja auch eingeredet,das ich ihn nach 24std einsetzen kann hab ich den halt gekauft.</p><p>nun hab ich ihn hier und das wasser ist mittlerweile bei 15° angelangt</p><p>und ich kann doch nichts anderes tun als jetzt das beste draus zu machen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 320653, member: 8169"] ja aber nun habe ich den koi hier...als mir hier erzählt wurde warum ich meinte das man im winter keine koi kauft und ich den anschein hatte das es scheinbar doch okay war bin ich einfach losgefahren und habe mal geschaut was auf dem markt ist und der händler hat mir ja auch eingeredet,das ich ihn nach 24std einsetzen kann hab ich den halt gekauft. nun hab ich ihn hier und das wasser ist mittlerweile bei 15° angelangt und ich kann doch nichts anderes tun als jetzt das beste draus zu machen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben