Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 320657" data-attributes="member: 6035"><p>und genau das ist dein problem. 100 leute sagen dir, "mach das nicht!!!" und da kommt einer und sagt. "alles quatsch... kannst du machen" und du glaubst ihm und experimentierst herum. wie ich schon geschrieben habe... sicher wird der koi auch in deinem aqua.... ähhh teich schwimmen. aber du weißt nicht, was er für einen knacks dadurch weg bekommen hat und dieser knacks zeigt sich vielleicht erst im sommer oder nächstes jahr oder noch später.</p><p>es handelt sich immerhin um ein lebewesen und dieses lebewesen hat es verdienst, so natürlich, wie nur möglich leben zu können. wir alle haben keine mudponds in dem sich die koi am wohlsten fühlen würden. also sind alles nur kompromisse im vergleich zur natur. aber man sollte der natur schon sehr nahe kommen. dem lebewesen zu liebe.</p><p></p><p>und so sprüche.... dann kommt er eben in die pfanne werden hier auch nicht gern gelesen. du machst experimente mit lebewesen und wenns schief geht... kauf ich mir halt einen neuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 320657, member: 6035"] und genau das ist dein problem. 100 leute sagen dir, "mach das nicht!!!" und da kommt einer und sagt. "alles quatsch... kannst du machen" und du glaubst ihm und experimentierst herum. wie ich schon geschrieben habe... sicher wird der koi auch in deinem aqua.... ähhh teich schwimmen. aber du weißt nicht, was er für einen knacks dadurch weg bekommen hat und dieser knacks zeigt sich vielleicht erst im sommer oder nächstes jahr oder noch später. es handelt sich immerhin um ein lebewesen und dieses lebewesen hat es verdienst, so natürlich, wie nur möglich leben zu können. wir alle haben keine mudponds in dem sich die koi am wohlsten fühlen würden. also sind alles nur kompromisse im vergleich zur natur. aber man sollte der natur schon sehr nahe kommen. dem lebewesen zu liebe. und so sprüche.... dann kommt er eben in die pfanne werden hier auch nicht gern gelesen. du machst experimente mit lebewesen und wenns schief geht... kauf ich mir halt einen neuen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben