Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 404058" data-attributes="member: 8169"><p>naja auch nicht ganz,die aussenmaße sind 2,06x3,06 die innenmaße sind 185x285.das sichtfenster ist sichtbar 220x70 wassertiefe ist 90cm</p><p>habe das ganze mal überschlagen,es sind ~4750 liter um es ganz genau zu sagen sollte aber für die 5 koi und die wenigen goldfische und die rotfeder reichen.es sind 7 goldfische und 2 rotfedern noch mit drinne,wobei es sein kann das die auch raus kommen wenn ich noch einen midorigoi finde,dann wäre diese innenhälterung also für 6 koi ich denke das ist vertretbar,da haben andere einen weit grösseren besatz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 404058, member: 8169"] naja auch nicht ganz,die aussenmaße sind 2,06x3,06 die innenmaße sind 185x285.das sichtfenster ist sichtbar 220x70 wassertiefe ist 90cm habe das ganze mal überschlagen,es sind ~4750 liter um es ganz genau zu sagen sollte aber für die 5 koi und die wenigen goldfische und die rotfeder reichen.es sind 7 goldfische und 2 rotfedern noch mit drinne,wobei es sein kann das die auch raus kommen wenn ich noch einen midorigoi finde,dann wäre diese innenhälterung also für 6 koi ich denke das ist vertretbar,da haben andere einen weit grösseren besatz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben