Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 433244" data-attributes="member: 8169"><p>die hat glaub ich jeder am anfang,man will möglichst wenig ausgeben und hat dabei nur schrott und kauft dann doppelt und dann ist es noch teurer,ich hatte auch schon mehrere filter,darunter auch viel scheiss,der naturagart filter den ich hatte war zwar okay,musste aber jede woche komplett gesäubert werden und dann waren die bakkis auch gleich wieder futsch,hätte auf alle hören sollen und gleich einen helix filter bauen dann hätte ich mir viel ärger gespart,aber ich war ja beratungsresistent.auch wenn man denkt das es alles zuviel kostet gleich alles richtig zu machen,sich irgendeinen müll kaufen lohnt nicht,die erfahrung habe ich hier gemacht und die tipps hier waren echt klasse,auch wenn ich anfangs keine tips annehmmen wollte.gut ich habe diesen billigen pontec filter zusätzlich mit dran,keine frage der ist schlecht,aber zur feinfilterung ist er ideal,nimmt nich viel platz weg,die matten sind in 5min rausgenommen und gesäubert,für den zweck passt das schon und mein wasser wird immer klarer.mit anderen filtern hatte ich auch immer farbiges wasser,mal braunstichig,mal gelblich mal grünlich und mit dem helix ist alles so wie es soll,ich kann die fische gut füttern ohne das sich die wasserwerte ins nirvana bewegen und dem verkäufer der mir anfangs diese billig filter angedreht habe den hab ich erstmal eins gehustet.kann allen nur den tip geben,hört nicht darauf,was verkäufer so alles palavern,die wollen meistens nur verkaufen.hier im forum bekommt man immer gute tips wofür ich sehr dankbar bin sonst wären meine koi glaub ich nichtmehr da</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 433244, member: 8169"] die hat glaub ich jeder am anfang,man will möglichst wenig ausgeben und hat dabei nur schrott und kauft dann doppelt und dann ist es noch teurer,ich hatte auch schon mehrere filter,darunter auch viel scheiss,der naturagart filter den ich hatte war zwar okay,musste aber jede woche komplett gesäubert werden und dann waren die bakkis auch gleich wieder futsch,hätte auf alle hören sollen und gleich einen helix filter bauen dann hätte ich mir viel ärger gespart,aber ich war ja beratungsresistent.auch wenn man denkt das es alles zuviel kostet gleich alles richtig zu machen,sich irgendeinen müll kaufen lohnt nicht,die erfahrung habe ich hier gemacht und die tipps hier waren echt klasse,auch wenn ich anfangs keine tips annehmmen wollte.gut ich habe diesen billigen pontec filter zusätzlich mit dran,keine frage der ist schlecht,aber zur feinfilterung ist er ideal,nimmt nich viel platz weg,die matten sind in 5min rausgenommen und gesäubert,für den zweck passt das schon und mein wasser wird immer klarer.mit anderen filtern hatte ich auch immer farbiges wasser,mal braunstichig,mal gelblich mal grünlich und mit dem helix ist alles so wie es soll,ich kann die fische gut füttern ohne das sich die wasserwerte ins nirvana bewegen und dem verkäufer der mir anfangs diese billig filter angedreht habe den hab ich erstmal eins gehustet.kann allen nur den tip geben,hört nicht darauf,was verkäufer so alles palavern,die wollen meistens nur verkaufen.hier im forum bekommt man immer gute tips wofür ich sehr dankbar bin sonst wären meine koi glaub ich nichtmehr da [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben