Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Meine Baumarktkoi mögen kein Premium-Futter!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 525067" data-attributes="member: 11344"><p>Aha und das ist der ominöse " grüne Bereich ". Außerdem fehlen da noch ein paar Parameter. Ne Wassertemperatur, KH, GH, Ammonium wären noch schön zu erfahren.</p><p></p><p>Desweiteren würde ich jetzt an deiner Stelle den Gartenschlauch in die Hand nehmen, die Werte prüfen ( des Leitungswassers und den in den Teich hängen...... (vorher altes Wasser kanalisieren oder sonstwohin aus dem Teich leiten - kannst ruhig 30 % oder mehr wechseln) und mich danach um die Filterung kümmern und nicht die Futterdose in die Hand nehmen. Diese erstmal verbannen. Durch Futterentzug stirbt ein Fisch nicht so schnell.</p><p>Wenn die Werte über längere Zeit so waren, kannste die Fische schon geschädigt haben. Niedriger PH wäre auch von Vorteil, damit nicht soviel Ammoniak im Wasser ist - ich folgere mal, das auch Ammonium vorhanden sein wird sprich mehr als 0,1 bis 0,2 mg pro Liter ( wenn ich die Werte so sehe).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 525067, member: 11344"] Aha und das ist der ominöse " grüne Bereich ". Außerdem fehlen da noch ein paar Parameter. Ne Wassertemperatur, KH, GH, Ammonium wären noch schön zu erfahren. Desweiteren würde ich jetzt an deiner Stelle den Gartenschlauch in die Hand nehmen, die Werte prüfen ( des Leitungswassers und den in den Teich hängen...... (vorher altes Wasser kanalisieren oder sonstwohin aus dem Teich leiten - kannst ruhig 30 % oder mehr wechseln) und mich danach um die Filterung kümmern und nicht die Futterdose in die Hand nehmen. Diese erstmal verbannen. Durch Futterentzug stirbt ein Fisch nicht so schnell. Wenn die Werte über längere Zeit so waren, kannste die Fische schon geschädigt haben. Niedriger PH wäre auch von Vorteil, damit nicht soviel Ammoniak im Wasser ist - ich folgere mal, das auch Ammonium vorhanden sein wird sprich mehr als 0,1 bis 0,2 mg pro Liter ( wenn ich die Werte so sehe). [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Meine Baumarktkoi mögen kein Premium-Futter!
Oben