Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Meine Baumarktkoi mögen kein Premium-Futter!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 525083" data-attributes="member: 11344"><p>Im Prinzip ist es egal was es ist. Recht haste so oder so (berechnung ??? Rechne ich nicht nach).</p><p></p><p>Er soll unbedingt Wasserwechsel machen. Übers aufsalzen, um die Giftigkeit des Nitrit zu verringern kann man auch nachdenken. Werden dir die Pflanzen sicher aber nicht verzeihen. Danach ist schleunigst was mit dem Filter zu unternehmen.</p><p></p><p>Und zwar ZackZack.</p><p></p><p>P.S.: Wenn du so weitermachst, wird dir keine deiner "Baumarktschlampen" jemal aus der Hand fressen. Du kannst sie höchstens dann händisch aus dem Wasser nehmen und sie begraben.</p><p></p><p>Ich nehme mal an, dass du spätestens jetzt, den Ernst der Lage erkannt haben musst und handelst !</p><p></p><p>P.P.S.: Ich hoffe du hast wenigstens Tropftests benutzt. Die Stäbchen sind zwar noch ungebauer, geben dir aber eine gewisse Richting vor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 525083, member: 11344"] Im Prinzip ist es egal was es ist. Recht haste so oder so (berechnung ??? Rechne ich nicht nach). Er soll unbedingt Wasserwechsel machen. Übers aufsalzen, um die Giftigkeit des Nitrit zu verringern kann man auch nachdenken. Werden dir die Pflanzen sicher aber nicht verzeihen. Danach ist schleunigst was mit dem Filter zu unternehmen. Und zwar ZackZack. P.S.: Wenn du so weitermachst, wird dir keine deiner "Baumarktschlampen" jemal aus der Hand fressen. Du kannst sie höchstens dann händisch aus dem Wasser nehmen und sie begraben. Ich nehme mal an, dass du spätestens jetzt, den Ernst der Lage erkannt haben musst und handelst ! P.P.S.: Ich hoffe du hast wenigstens Tropftests benutzt. Die Stäbchen sind zwar noch ungebauer, geben dir aber eine gewisse Richting vor. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Meine Baumarktkoi mögen kein Premium-Futter!
Oben