Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine Fische sind am Ablaichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 150582" data-attributes="member: 3080"><p>Moin,</p><p></p><p>nee, ich will keine Nachzuchten. Wollte nur wissen was nach dem Ablaichen mit der Bürste geschieht. Ich hatte sie nämlich gestern kurz raus und habe sie Abgeduscht, danach klebten immer noch Fischeier dran, ich habe sie dann wieder im Teich reingelegt, da ich vermute das die Kois noch nicht durch sind mit dem Laichen.</p><p>Und wie erledigt sich das von selbst? Werden die Eier gefressen oder faulen die weg? Nachwuchs will ich nicht da mein Teich schon voll ist.</p><p></p><p>Wasserwechsel nach wieviel Tagen? Jetzt schon? oder erst in ein paar Tagen? Und nicht Füttern weil die Kois dann eher die Eier fressen?</p><p></p><p>Danke</p><p></p><p>Myriam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 150582, member: 3080"] Moin, nee, ich will keine Nachzuchten. Wollte nur wissen was nach dem Ablaichen mit der Bürste geschieht. Ich hatte sie nämlich gestern kurz raus und habe sie Abgeduscht, danach klebten immer noch Fischeier dran, ich habe sie dann wieder im Teich reingelegt, da ich vermute das die Kois noch nicht durch sind mit dem Laichen. Und wie erledigt sich das von selbst? Werden die Eier gefressen oder faulen die weg? Nachwuchs will ich nicht da mein Teich schon voll ist. Wasserwechsel nach wieviel Tagen? Jetzt schon? oder erst in ein paar Tagen? Und nicht Füttern weil die Kois dann eher die Eier fressen? Danke Myriam [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine Fische sind am Ablaichen
Oben