Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine Fische sind am Ablaichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 150616" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo Gerd,</p><p>hab letztes Jahr ca. 20 Stück nachgezogen.</p><p>Ist untra interessant wie unterschiedlich sich die Burschen und Mädels entwickeln.</p><p>Also um meine Nachzucht haben sich die Leute in meinem Bekanntenkreis gerissen.</p><p>Ich habe Jahrelang Aquariumfische nachgezogen ( Panzerwelse ).</p><p>Wenn es Dich interessiert, hab ich einige Tips, wie Du die Fischlein am besten hochbekommst, die ersten Wochen sind etwas heikel.</p><p>Deformationen, Verkümmerung, absterben der Brut, Verpilzug der Eier ect.</p><p>Gruß Titus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 150616, member: 3350"] Hallo Gerd, hab letztes Jahr ca. 20 Stück nachgezogen. Ist untra interessant wie unterschiedlich sich die Burschen und Mädels entwickeln. Also um meine Nachzucht haben sich die Leute in meinem Bekanntenkreis gerissen. Ich habe Jahrelang Aquariumfische nachgezogen ( Panzerwelse ). Wenn es Dich interessiert, hab ich einige Tips, wie Du die Fischlein am besten hochbekommst, die ersten Wochen sind etwas heikel. Deformationen, Verkümmerung, absterben der Brut, Verpilzug der Eier ect. Gruß Titus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine Fische sind am Ablaichen
Oben