meine koi dame ist von uns gegangen

Babaschrimps

Mitglied
hallo

so ich war heute beim ultraschall um gewissheit zu bekommen. bin heute nachmittag da gewesen und sie hatte den koi erst einmal begutachtet abstrich haben wir auch noch gemacht alles war ok bis auf den dicken bauch weswegen ich ja dort war. haben dann gleich mit dem ultraschall angefangen und sie hat natürlich gleich zysten erkannt man waren das viele die ganze bauchpartie bis fast zum kopf vor konnten aber noch kein tumor sehen wegen den zysten und durch die flüssigkeit die da drin war. sie hat dann den koi punktiert um die flüssigkeiten raus zu bekommen damit man mehr sieht und auch eine entlastung für die organe und darm ist. danach wieder ultraschall und man sah das was kein koibesitzer sehen möchte einen tumor den man dann aber auch schon fühlen konnte leider aber schon die ganze bauchpartie mit dem tumor versetzt. keine chance mehr für meine koi dame das sie noch den winter überlebt. hat sich jetzt ja schon beim schwimmen gequält .habe sie wieder mitgenommen man war die schlank dann. fast 2 halbe nierenschalen voll flüssigkeit wurde rausgezogen. der koi ist jetzt im koihimmel sie hat sich nur noch gequält und schwamm schräg und verweigerte immer öfter das futter hat man richtig gesehen. tut schön sehr weh so eine diagnose aber ich weiß jetzt das ich alles versucht habe sie zu retten aber dagegen ist man echt machtlos. ich bin sehr traurig grade darüber nicht nur ich auch meine familie ist halt ein richtiges haustier geworden, aber man steckt halt nicht drin.ich hatte es ja geahnt aber nicht gehofft.

ruhe in frieden mein koi vermisse dich jetzt schon so sehr. es tut so weh.war doch mein knuddel koi

Anhänge

• Foto718bild.jpg
    Foto718bild.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 229
Tut mir sehr leid für dich und deine Koi-Dame!! Aber ich find es super von dir, dass du mit ihr zum Doc gegangen bist. Hast wirklich alles versucht!
Das tut weh.....bleib stark!
Liebe Grüße Marion

Oben