Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Meine Koi-Nachzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 578158" data-attributes="member: 989"><p>Das sind ja alles niedliche Bilder und Videos. Ich selber hatte dieses Jahr auch ein bißchen Glück.</p><p></p><p>Mein Soragoimädel und mein Chagoimännchen waren fleißig. Überlebt haben in den ersten 4 Wochen ca. 20 Koibabys (war hatten davor viel Laich entfernt, weil wir unseren Teich nicht mit Fischen überquellen lassen wollen). Meine 20 Überlebenden habe ich allerdings auch gehegt und gepflegt. Dann kam der Eisvogel. Ein schöner Vogel, unbedingt, aber leider auch ein Fressfeind.</p><p></p><p>Überlebt haben nach den Attacken immerhin noch 6 Stück, die wir beim Herbstcheck gezählt haben. Darunter ca. 3 Ochibas, etwas buntes und 2 schwarze (der Karasugoi war auch mal wieder mit dabei).</p><p></p><p>Fotos hatte ich keine gemacht, aber mit den Gedanken gespielt, die 6 über Winter reinzuholen. Aber nun ist´s zu spät und sie bleiben draußen. Heute wird abgedeckt und unter dem Eisvogel-Laubnetz kann ich nur noch immer 2 stück schwimmen sehen. Mal sehen, ob sie nächsten Frühling auch noch vor Ort sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 578158, member: 989"] Das sind ja alles niedliche Bilder und Videos. Ich selber hatte dieses Jahr auch ein bißchen Glück. Mein Soragoimädel und mein Chagoimännchen waren fleißig. Überlebt haben in den ersten 4 Wochen ca. 20 Koibabys (war hatten davor viel Laich entfernt, weil wir unseren Teich nicht mit Fischen überquellen lassen wollen). Meine 20 Überlebenden habe ich allerdings auch gehegt und gepflegt. Dann kam der Eisvogel. Ein schöner Vogel, unbedingt, aber leider auch ein Fressfeind. Überlebt haben nach den Attacken immerhin noch 6 Stück, die wir beim Herbstcheck gezählt haben. Darunter ca. 3 Ochibas, etwas buntes und 2 schwarze (der Karasugoi war auch mal wieder mit dabei). Fotos hatte ich keine gemacht, aber mit den Gedanken gespielt, die 6 über Winter reinzuholen. Aber nun ist´s zu spät und sie bleiben draußen. Heute wird abgedeckt und unter dem Eisvogel-Laubnetz kann ich nur noch immer 2 stück schwimmen sehen. Mal sehen, ob sie nächsten Frühling auch noch vor Ort sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Meine Koi-Nachzucht
Oben