Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Meine Koi-Nachzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 578876" data-attributes="member: 12649"><p>Sorry, solche blassen Koi sind nicht mein ding. Will aber diesmal auch ein paar gelb, orange und rote Koi von den größeren behalten. Momentan halten sie sich im Flachbereich(20cm) unter dem Eis bei2°C auf, die Dummerchen. Ich weiß nicht warum sie sich nicht in den tieferen Bereich zurückziehen(90cm). Wenn s richtig kalt wird, friert es dort zu. Vielleicht liegt es daran das ich dieses Jahr noch eine kleine pumpe laufen lasse, die die Filterbiologie aufrecht erhalten soll. Aber das strömt eigentlich nur oberflächlich rein und hält einen Teil eisfrei. Vielleicht sollte ich nur ein Sprudelstein reinhängen, mal sehen ?</p><p>Vielleicht hat Jemand eine plausible Erklärung.</p><p>Gruß Fred :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 578876, member: 12649"] Sorry, solche blassen Koi sind nicht mein ding. Will aber diesmal auch ein paar gelb, orange und rote Koi von den größeren behalten. Momentan halten sie sich im Flachbereich(20cm) unter dem Eis bei2°C auf, die Dummerchen. Ich weiß nicht warum sie sich nicht in den tieferen Bereich zurückziehen(90cm). Wenn s richtig kalt wird, friert es dort zu. Vielleicht liegt es daran das ich dieses Jahr noch eine kleine pumpe laufen lasse, die die Filterbiologie aufrecht erhalten soll. Aber das strömt eigentlich nur oberflächlich rein und hält einen Teil eisfrei. Vielleicht sollte ich nur ein Sprudelstein reinhängen, mal sehen ? Vielleicht hat Jemand eine plausible Erklärung. Gruß Fred :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Meine Koi-Nachzucht
Oben