Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine Koi verstecken sich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="deufralux" data-source="post: 89005" data-attributes="member: 2135"><p>So schnell geb ich ja nicht auf!!</p><p></p><p>Habe mir heute nach langem Grübeln doch noch mal 2 neue geholt.</p><p></p><p>Als Erstmaßnahme habe ich den Teich mit einem Netz zur Sicherung gegen den Reiher abgespannt.</p><p></p><p>Werden jetzt der eine oder andere sagen, dass das nichts nützt. Habe aber die letzten Tage viele Meinungen zu dem Thema gelesen und gehört.</p><p></p><p>Was 100%iges gibt es nicht, wir es auch nicht geben.</p><p></p><p>Werde mal abwarten was passiert. Denke wenn der Reiher sich nochmal am Teich zu schaffen macht wird mann das am Netz erkennen können. </p><p></p><p>LG Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deufralux, post: 89005, member: 2135"] So schnell geb ich ja nicht auf!! Habe mir heute nach langem Grübeln doch noch mal 2 neue geholt. Als Erstmaßnahme habe ich den Teich mit einem Netz zur Sicherung gegen den Reiher abgespannt. Werden jetzt der eine oder andere sagen, dass das nichts nützt. Habe aber die letzten Tage viele Meinungen zu dem Thema gelesen und gehört. Was 100%iges gibt es nicht, wir es auch nicht geben. Werde mal abwarten was passiert. Denke wenn der Reiher sich nochmal am Teich zu schaffen macht wird mann das am Netz erkennen können. LG Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine Koi verstecken sich
Oben