Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine Koibabys
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 285983" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo waterfreak,</p><p>ein altes Sprichwort sagt:</p><p></p><p><strong>"Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat."</strong></p><p></p><p>Soll heißen, dass nicht alle Koi die geschlüpft sind auch durchkommen. Also mach Dir erst mal Gedanken wie Du sie überleben lassen kannst.</p><p>Das wäre nicht das erste Gelege, dass zwar schlüpft, aber nach einigen Tagen nichts mehr von den Jungen zu sehen ist, auch wenn sie seperat sitzen.</p><p>Habe ich selbst schon erlebt. :? :? </p><p></p><p>Ich würde mal sagen, dass Du ab einer Größe von 3-4 cm davon ausgehen kannst, Erfolg zu haben. Aber dann weiß man aber noch nicht wer überlebt. Meist gehen die schönsten Farben in Jenseits.</p><p></p><p>Also schön füttern, Wasserwerte beobachten und in 2-3- Monaten kannst Du Dir Gedanken über die Weitergabe machen.:wink: </p><p></p><p>Wenn das einfach wäre, gäbe es viel mehr Angebote von Jungfischen.</p><p>Ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass alles gut geht. :thumleft:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 285983, member: 5352"] Hallo waterfreak, ein altes Sprichwort sagt: [b]"Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat."[/b] Soll heißen, dass nicht alle Koi die geschlüpft sind auch durchkommen. Also mach Dir erst mal Gedanken wie Du sie überleben lassen kannst. Das wäre nicht das erste Gelege, dass zwar schlüpft, aber nach einigen Tagen nichts mehr von den Jungen zu sehen ist, auch wenn sie seperat sitzen. Habe ich selbst schon erlebt. :? :? Ich würde mal sagen, dass Du ab einer Größe von 3-4 cm davon ausgehen kannst, Erfolg zu haben. Aber dann weiß man aber noch nicht wer überlebt. Meist gehen die schönsten Farben in Jenseits. Also schön füttern, Wasserwerte beobachten und in 2-3- Monaten kannst Du Dir Gedanken über die Weitergabe machen.:wink: Wenn das einfach wäre, gäbe es viel mehr Angebote von Jungfischen. Ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass alles gut geht. :thumleft: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine Koibabys
Oben