Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine Koihaltung im Aquarium
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kumonryo" data-source="post: 192784" data-attributes="member: 5297"><p>Was verstehst du unter "nicht allzuviel"?</p><p></p><p>Warum sollten sie denn nicht mehr wachsen?</p><p></p><p>Wasserwerte sind doch gut, Filterung ist gut, Frischwasser gibt es alle 3 Tage und das Futter ist auch sehr gut.</p><p></p><p>Oder glaubst du an den alten Spruch: "Die Fische passen sich dem Aquarium an"?</p><p></p><p>Ich werde es ja sehn ob sie noch wachsen oder nicht...jedenfalls tue ich alles damit es ihnen an nichts fehlt.</p><p></p><p>Übrigens habe ich mir die Sache mit dem Sauerstoff nochmal überlegt und habe einen Auslauf von beiden Pumpen nun so plaziert, dass atmosphärischer Sauerstoff mit ins Wasser gerissen wird. Der Andere Auslauf ist so plaziert das die Wasseroberfläche leichte Wellen schlägt.</p><p></p><p>Für den Fall dass zuwenig Sauerstoff vorhanden war, was ich nicht glaube, ist dies nun behoben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kumonryo, post: 192784, member: 5297"] Was verstehst du unter "nicht allzuviel"? Warum sollten sie denn nicht mehr wachsen? Wasserwerte sind doch gut, Filterung ist gut, Frischwasser gibt es alle 3 Tage und das Futter ist auch sehr gut. Oder glaubst du an den alten Spruch: "Die Fische passen sich dem Aquarium an"? Ich werde es ja sehn ob sie noch wachsen oder nicht...jedenfalls tue ich alles damit es ihnen an nichts fehlt. Übrigens habe ich mir die Sache mit dem Sauerstoff nochmal überlegt und habe einen Auslauf von beiden Pumpen nun so plaziert, dass atmosphärischer Sauerstoff mit ins Wasser gerissen wird. Der Andere Auslauf ist so plaziert das die Wasseroberfläche leichte Wellen schlägt. Für den Fall dass zuwenig Sauerstoff vorhanden war, was ich nicht glaube, ist dies nun behoben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine Koihaltung im Aquarium
Oben