Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
meine kois schwimmen im teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nancy1" data-source="post: 466954" data-attributes="member: 10670"><p>also wasser ok die kois verhalten sich normal wie immer schwimmen nur ruhig rum nicht gestresst das einzige könnte die katze sein das sie die kois stört oder ist das wenn das wasser rein läuft das lauft durch den sclauch der da liegt zum teich aber so laut kann es ja nicht sein oder?</p><p>will ja nur wissen ob die kois so überleben wenn die wach sind</p><p>normal sind die doch ganz unten und ruhn</p><p>habe angst das die auch nicht überleben</p><p>wie gesagt wasser hat ca: 5 grad plus den teich habe ich nur mit styropur abgedeckt wo die tiefe stelle ist die andere hälfte habe ich eine plane drauf gelegt wollte dieses jahr mein teich ausbauen hoffentlich überleben die das</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nancy1, post: 466954, member: 10670"] also wasser ok die kois verhalten sich normal wie immer schwimmen nur ruhig rum nicht gestresst das einzige könnte die katze sein das sie die kois stört oder ist das wenn das wasser rein läuft das lauft durch den sclauch der da liegt zum teich aber so laut kann es ja nicht sein oder? will ja nur wissen ob die kois so überleben wenn die wach sind normal sind die doch ganz unten und ruhn habe angst das die auch nicht überleben wie gesagt wasser hat ca: 5 grad plus den teich habe ich nur mit styropur abgedeckt wo die tiefe stelle ist die andere hälfte habe ich eine plane drauf gelegt wollte dieses jahr mein teich ausbauen hoffentlich überleben die das [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
meine kois schwimmen im teich
Oben