Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
meine kois schwimmen im teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 467007" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>einige hinweis hast du ja schon bekommen.</p><p>es hat auch nicht jeder koi die gleiche kondition.</p><p>wie ich gelesen habe fast dein teich 6000l, bei 1500l also</p><p>25% aller 2 tage, kann ich mir vorstellen, das das schon </p><p>etwas stress für die koi bedeutet. wieviel koi hat du du im</p><p>teich?</p><p>natürlich solltest du zu den wasserwerten, auch die wasserwerte </p><p>deines brunnewassers kennen.</p><p>es ist schon sehr schwierig dir den richtigen tipp zu geben.</p><p>ich würde erst einmal die woche nur 1 ( kommt sicherlich auch auf</p><p>den fischbestand an) wasserwechsel durch führen und das mit</p><p>10%. probiers wenn möglich doch mal mit leitungswasser.</p><p>möglicherweise bekommt es den koi auch schon gut.</p><p>um aber mehr ins deteil zu gehen, fehlen wie die anderen </p><p>schon geschrieben haben mehr angaben.</p><p>drücke dir aber auch die daumen, das der eine eine ausnahme bleibt.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 467007, member: 8229"] hallo, einige hinweis hast du ja schon bekommen. es hat auch nicht jeder koi die gleiche kondition. wie ich gelesen habe fast dein teich 6000l, bei 1500l also 25% aller 2 tage, kann ich mir vorstellen, das das schon etwas stress für die koi bedeutet. wieviel koi hat du du im teich? natürlich solltest du zu den wasserwerten, auch die wasserwerte deines brunnewassers kennen. es ist schon sehr schwierig dir den richtigen tipp zu geben. ich würde erst einmal die woche nur 1 ( kommt sicherlich auch auf den fischbestand an) wasserwechsel durch führen und das mit 10%. probiers wenn möglich doch mal mit leitungswasser. möglicherweise bekommt es den koi auch schon gut. um aber mehr ins deteil zu gehen, fehlen wie die anderen schon geschrieben haben mehr angaben. drücke dir aber auch die daumen, das der eine eine ausnahme bleibt. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
meine kois schwimmen im teich
Oben