Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
meine kois schwimmen im teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Backham" data-source="post: 467140" data-attributes="member: 8967"><p>Ich will ja keine miese Stimmung machen, ABER...</p><p></p><p>42 Einträge...in mehreren wird nach den Wasserwerten gefragt und auch nach den Werten vom Brunnen = keine Info</p><p></p><p>Die Teichabdeckung, wenn man sie überhaupt so nennen kann, kann man ja nicht zählen. Es liegt Folie auf dem Wasser und einzelne Styrodurplatten schwimmen auf dem Wasser, wenn ich das richtig sehe. Was soll denn da isolieren?</p><p></p><p>6000 Liter teich 1 Meter tief bei -5° Aussentemp und blubbler auf 30cm Tiefe. Auch wenn nächstes Jahr vergrössert werden soll, warum dann JETZT schon Koi in den Teich. </p><p></p><p>Habe echt nicht super viel Erfahrung, aber ich Würde die 4 (oder sind es jetzt nur noch 3) in die Badewanne packen. Aus meiner Sicht haben die dort eine bessere überlebenschance.</p><p></p><p>Echt nicht bös gemeint, aber das Geld für die Koi hättest du dir aus meiner Sicht sparen können.</p><p></p><p>sorry für meine klaren Worte... sorry sorry... :shock: :shock: :shock: </p><p></p><p>Gruss</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Backham, post: 467140, member: 8967"] Ich will ja keine miese Stimmung machen, ABER... 42 Einträge...in mehreren wird nach den Wasserwerten gefragt und auch nach den Werten vom Brunnen = keine Info Die Teichabdeckung, wenn man sie überhaupt so nennen kann, kann man ja nicht zählen. Es liegt Folie auf dem Wasser und einzelne Styrodurplatten schwimmen auf dem Wasser, wenn ich das richtig sehe. Was soll denn da isolieren? 6000 Liter teich 1 Meter tief bei -5° Aussentemp und blubbler auf 30cm Tiefe. Auch wenn nächstes Jahr vergrössert werden soll, warum dann JETZT schon Koi in den Teich. Habe echt nicht super viel Erfahrung, aber ich Würde die 4 (oder sind es jetzt nur noch 3) in die Badewanne packen. Aus meiner Sicht haben die dort eine bessere überlebenschance. Echt nicht bös gemeint, aber das Geld für die Koi hättest du dir aus meiner Sicht sparen können. sorry für meine klaren Worte... sorry sorry... :shock: :shock: :shock: Gruss Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
meine kois schwimmen im teich
Oben