Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
meine kois schwimmen im teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 467192" data-attributes="member: 3876"><p>Hallo,</p><p></p><p>das Fischbild ist viel zu klein , um etwas erkennen zu können.</p><p></p><p>Hast du noch andere Bilder von dem ?</p><p></p><p></p><p>Wasserwerte interessieren mich gerade nicht so ,</p><p>jedenfalls nicht diejenigen die du mal ebend so messen könntest/würdest.</p><p>Es sei denn du hast erst zum Winter mit dem Brunnenwasser angefangen !???</p><p>Ansonsten wird das Wasser schon ok sein wenn du es das ganze Jahr schon benutzt hast!</p><p>(durch die ständige Zugabe werden NH4,NO2,NO3,pH schon nicht kippen)</p><p>Die richtige Temperatur wäre für mich noch ein Knackpunkt!</p><p></p><p>Hast du ein zweites Thermometer um das mal gegen zu checken ?</p><p></p><p>Ist der Blubber schon in 80cm versetzt ?</p><p></p><p>Sind die Koi Tag und Nacht oben ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 467192, member: 3876"] Hallo, das Fischbild ist viel zu klein , um etwas erkennen zu können. Hast du noch andere Bilder von dem ? Wasserwerte interessieren mich gerade nicht so , jedenfalls nicht diejenigen die du mal ebend so messen könntest/würdest. Es sei denn du hast erst zum Winter mit dem Brunnenwasser angefangen !??? Ansonsten wird das Wasser schon ok sein wenn du es das ganze Jahr schon benutzt hast! (durch die ständige Zugabe werden NH4,NO2,NO3,pH schon nicht kippen) Die richtige Temperatur wäre für mich noch ein Knackpunkt! Hast du ein zweites Thermometer um das mal gegen zu checken ? Ist der Blubber schon in 80cm versetzt ? Sind die Koi Tag und Nacht oben ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
meine kois schwimmen im teich
Oben