Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Meine Kois sind aphatisch, rollen sich und atmen sehr schnel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gevattermanni" data-source="post: 160202" data-attributes="member: 436"><p>Lieber Oschli</p><p>Jedes Hobby kostet nun mal ein minimum an Kohle ,nur der Tod ist umsonst und der kostet dich das Leben.</p><p>Aber um die zwei Koi noch zu retten ( ich glaube so viel hast Du noch im Becken)ein paar größere Tiergeschäfte (Tier& Zoo ,Aquatop ) machen kostenlos Wassertest und Abstriche an den Fischen)probier das mal und danach kannst Du gezielt handeln .</p><p>Aber damit ist das Problem das Du hast nur verschoben die kommen wieder.</p><p>Das Hobby Koi ist nicht billig Anschaffung Unterhalt und Technik kosten nun mal nicht gerade wenig ,obwohl man bei der Technik sehr viel Geld sparen kann wenn man nicht gerade zwei Linke Hände hat.</p><p>Wenn Du nicht bereit bist das zu bezahlen (oder kannst )solltest Du Dir überlegen Goldfische oder Shubunkis anzuschaffen das sind auch sehr schöne Fische .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gevattermanni, post: 160202, member: 436"] Lieber Oschli Jedes Hobby kostet nun mal ein minimum an Kohle ,nur der Tod ist umsonst und der kostet dich das Leben. Aber um die zwei Koi noch zu retten ( ich glaube so viel hast Du noch im Becken)ein paar größere Tiergeschäfte (Tier& Zoo ,Aquatop ) machen kostenlos Wassertest und Abstriche an den Fischen)probier das mal und danach kannst Du gezielt handeln . Aber damit ist das Problem das Du hast nur verschoben die kommen wieder. Das Hobby Koi ist nicht billig Anschaffung Unterhalt und Technik kosten nun mal nicht gerade wenig ,obwohl man bei der Technik sehr viel Geld sparen kann wenn man nicht gerade zwei Linke Hände hat. Wenn Du nicht bereit bist das zu bezahlen (oder kannst )solltest Du Dir überlegen Goldfische oder Shubunkis anzuschaffen das sind auch sehr schöne Fische . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Meine Kois sind aphatisch, rollen sich und atmen sehr schnel
Oben