Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine kois und ihre zamheit^^
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rosa" data-source="post: 89184" data-attributes="member: 676"><p>Da ich eine Katze habe (ein kleines Raubtier) und viele andere Katzen rumstreunen, wenn unsere im Haus ist, möchte ich nicht, das die Koi's handzahm werden. Aber seit wir zwei "Kerle" dazu gekauft haben, kommen sie nicht mal mehr zum futtern. Vorher war es so, wenn ich an den Teich kam, kam die Horde auch schon an und bettelte. </p><p>Das verwundert mich sehr. Hab sie aber mit viel Geduld wieder so weit, das sie nicht gleich abhauen, wenn ich an den Teich komme, aber betteln gibt es zur Zeit nicht und fressen tun sie ganz schlecht.</p><p>Mehr als gut für sie sorgen kann ich nicht tun und ich hoffe auf die Zeit und wärmers Wetter.</p><p> :evil: </p><p>Gruß rosa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rosa, post: 89184, member: 676"] Da ich eine Katze habe (ein kleines Raubtier) und viele andere Katzen rumstreunen, wenn unsere im Haus ist, möchte ich nicht, das die Koi's handzahm werden. Aber seit wir zwei "Kerle" dazu gekauft haben, kommen sie nicht mal mehr zum futtern. Vorher war es so, wenn ich an den Teich kam, kam die Horde auch schon an und bettelte. Das verwundert mich sehr. Hab sie aber mit viel Geduld wieder so weit, das sie nicht gleich abhauen, wenn ich an den Teich komme, aber betteln gibt es zur Zeit nicht und fressen tun sie ganz schlecht. Mehr als gut für sie sorgen kann ich nicht tun und ich hoffe auf die Zeit und wärmers Wetter. :evil: Gruß rosa [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine kois und ihre zamheit^^
Oben