Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine neue Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Robby" data-source="post: 80011" data-attributes="member: 1085"><p><strong>Becken</strong></p><p></p><p>Hallo eratzer</p><p>was sind das für Balken, es sieht so aus als wären es nur 6-8 cm Balken.</p><p>Bitte vergesse es, bei 3000l drücken unten gegen die Querbalken die mit Blechwinkel miteinander verschraubt sind drei to. gegen die zwei oder drei Schrauben. So leid es mir tut, aber ich kann dir nur raten das ganze zu verstärken. Ich selber habe auch ein 3000l Becken gebaut aus 12 cm Balken von rechts nach links in 12er U-Eisen die ich mit Schwerlastdübel in der Wand verankert habe wo die Balken drin liegen, und in der Mitte des Becken noch einmal ein 12 U-Eisen zur Abstützung, damit es sich in der Mitte nicht durch drückt. Dann habe ich es auch isoliert mit 12mm Spanplatten von innen ausgekleidet und dann mit 1mm Teichfolie ausgestattet. Bitte glaube mir damit kenne ich mich aus das sind wahnsins Kräfte die da wirken.</p><p>Gruß Robby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robby, post: 80011, member: 1085"] [b]Becken[/b] Hallo eratzer was sind das für Balken, es sieht so aus als wären es nur 6-8 cm Balken. Bitte vergesse es, bei 3000l drücken unten gegen die Querbalken die mit Blechwinkel miteinander verschraubt sind drei to. gegen die zwei oder drei Schrauben. So leid es mir tut, aber ich kann dir nur raten das ganze zu verstärken. Ich selber habe auch ein 3000l Becken gebaut aus 12 cm Balken von rechts nach links in 12er U-Eisen die ich mit Schwerlastdübel in der Wand verankert habe wo die Balken drin liegen, und in der Mitte des Becken noch einmal ein 12 U-Eisen zur Abstützung, damit es sich in der Mitte nicht durch drückt. Dann habe ich es auch isoliert mit 12mm Spanplatten von innen ausgekleidet und dann mit 1mm Teichfolie ausgestattet. Bitte glaube mir damit kenne ich mich aus das sind wahnsins Kräfte die da wirken. Gruß Robby [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine neue Innenhälterung
Oben