Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Meine Teichdoku mit Videos 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 545086" data-attributes="member: 11344"><p>Also Roland, ich glaube, du hast im Moment das optimale Belüftungssystem für deinen Teich am laufen. Also nicht bezogen auf den möglichst feinperligen Eintrag von Luft ins Wasser, sondern auf die Verwirbelung des Hel-X in dem Moving Bed.</p><p>Auch mit 2 Membrantellern, wirst du glaube ich nich das erhoffte Ergebnis erzielen. Mit 2 Zylindern könntest du es noch versuchen, aber ich glaube da reicht die Leistung deiner 50er Secoh Pumpe nicht.</p><p>Im Endeffekt würde ich das so lassen, wie es im Moment ist bzw. die Möglichkeit des "Rohre verlegens" würde ja noch bestehen und dann würde ich die auch halb im Wasser legen 50% im Wasser und 50% an der Oberfläche (seitlich an der Wandung entlang).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 545086, member: 11344"] Also Roland, ich glaube, du hast im Moment das optimale Belüftungssystem für deinen Teich am laufen. Also nicht bezogen auf den möglichst feinperligen Eintrag von Luft ins Wasser, sondern auf die Verwirbelung des Hel-X in dem Moving Bed. Auch mit 2 Membrantellern, wirst du glaube ich nich das erhoffte Ergebnis erzielen. Mit 2 Zylindern könntest du es noch versuchen, aber ich glaube da reicht die Leistung deiner 50er Secoh Pumpe nicht. Im Endeffekt würde ich das so lassen, wie es im Moment ist bzw. die Möglichkeit des "Rohre verlegens" würde ja noch bestehen und dann würde ich die auch halb im Wasser legen 50% im Wasser und 50% an der Oberfläche (seitlich an der Wandung entlang). [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Meine Teichdoku mit Videos 2016
Oben