Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Meine Teichdoku mit Videos 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 545115" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Benni,</p><p></p><p>danke für dein Statement - Baufehler lassen sich leider im Nachhinein immer nur mit erheblichem Aufwand ändern. Was auf alle Fälle gemacht werden muß ist der Membranwechsel. Mich wundert, dass da überhaupt noch Luft rauskommt! Habe jetzt extra meine Rechnungen durchgeforscht, meine letzten Membranen habe ich 07.2010 gekauft, die Pumpe selber ist von 04.2006. So gesehen wechsle ich jetzt nach 10 Jahren Laufzeit das 2mal die Membranen - und das bei 24h Dauerbetrieb im Sommer wie auch im Winter. Da kann ich nur sagen - TOP! Vermutlich rein aus diesem Grund würde ich jederzeit wieder zu einer SECOH greifen. Wie siehts eigentlich mit der Gesamtlebensdauer von den Pumpen aus? Gibt es dazu Erfahrungswerte?</p><p></p><p>lg</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 545115, member: 8725"] Hallo Benni, danke für dein Statement - Baufehler lassen sich leider im Nachhinein immer nur mit erheblichem Aufwand ändern. Was auf alle Fälle gemacht werden muß ist der Membranwechsel. Mich wundert, dass da überhaupt noch Luft rauskommt! Habe jetzt extra meine Rechnungen durchgeforscht, meine letzten Membranen habe ich 07.2010 gekauft, die Pumpe selber ist von 04.2006. So gesehen wechsle ich jetzt nach 10 Jahren Laufzeit das 2mal die Membranen - und das bei 24h Dauerbetrieb im Sommer wie auch im Winter. Da kann ich nur sagen - TOP! Vermutlich rein aus diesem Grund würde ich jederzeit wieder zu einer SECOH greifen. Wie siehts eigentlich mit der Gesamtlebensdauer von den Pumpen aus? Gibt es dazu Erfahrungswerte? lg Roland [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Meine Teichdoku mit Videos 2016
Oben