Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Meinen Teich Winterfest machen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mario1" data-source="post: 493861" data-attributes="member: 4855"><p>Hallo Robert,</p><p>herzlich wilkommen hier!</p><p>Filter ausmachen iss schon mal nicht so gut, bei dir aber nicht so ohne weiteres zu ändern.</p><p>Als Abdeckung empfehle ich immer eine Holzkonstruktion, ähnlich eines Hausdaches und mit einer stabilen (ebay) weißen Ösenplane.</p><p>Das hat den Vorteil, dass man zu jeder Zeit, ohne groß zu stören, Sichtkontrollen, bzw. Fütterungen seiner Tiere durchführen kann und zum Anderen erlaubt diese Art der Abdeckeung auch den notwendigen Gasaustausch zw. Wasseroberfläche und Luft.</p><p> Wie ist das mit dem Quellwasserzufluss gemeint? Hat dein Teich auch einen Ablauf; dann würdest du dich warscheinl. tod heizen?!</p><p>Die Vorbereitung der Koi auf die Winterperiode beginnt i.Ü. schon jetzt!</p><p>Optimale Wasserwerte, Vermeidung von unnötigem Stress und das Füttern von entsprechend hochwertigen Futters sollten an oberster Stelle liegen.</p><p>Ciao, Mario.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario1, post: 493861, member: 4855"] Hallo Robert, herzlich wilkommen hier! Filter ausmachen iss schon mal nicht so gut, bei dir aber nicht so ohne weiteres zu ändern. Als Abdeckung empfehle ich immer eine Holzkonstruktion, ähnlich eines Hausdaches und mit einer stabilen (ebay) weißen Ösenplane. Das hat den Vorteil, dass man zu jeder Zeit, ohne groß zu stören, Sichtkontrollen, bzw. Fütterungen seiner Tiere durchführen kann und zum Anderen erlaubt diese Art der Abdeckeung auch den notwendigen Gasaustausch zw. Wasseroberfläche und Luft. Wie ist das mit dem Quellwasserzufluss gemeint? Hat dein Teich auch einen Ablauf; dann würdest du dich warscheinl. tod heizen?! Die Vorbereitung der Koi auf die Winterperiode beginnt i.Ü. schon jetzt! Optimale Wasserwerte, Vermeidung von unnötigem Stress und das Füttern von entsprechend hochwertigen Futters sollten an oberster Stelle liegen. Ciao, Mario. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Meinen Teich Winterfest machen.
Oben