Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Meiner Süßen stehen die Schuppen ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ScaryMovie2" data-source="post: 439397" data-attributes="member: 1222"><p>Das hilft dem Kleinen jetzt aber nicht wirklich, das ist eher für "danach" als Vorbeugung...</p><p></p><p>Salzbad nicht so hoch, eher 80g/10l, und dann länger drinnen lassen, am Anfang auf Kiemenbluten achten ( wenn das in den ersten Minuten auftritt, sofort zurück in den Teich, ansonsten ein paar Tage verweilen lassen )...Belüftung nicht vergessen. Sowas wird eine langwierige Sache werden, vermute ich mal.</p><p></p><p>Aber warum kaufst Du Dir Koi, wenn es nichts kosten darf? Jeder sollte langsam wissen, dass die Haltung von Koi kostenintensiv ist. Angefangen von Wasserwechsel, Zubehör, Futter über Koi-Doc und Medikamenten...mein Kohaku ist schon etwas älter und hat mich damals 20€ gekostet - ich schätze mal, alleine seine Behandlungskosten lagen in den letzten 12 Monaten bei bestimmt 500€, wenn nicht noch höher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ScaryMovie2, post: 439397, member: 1222"] Das hilft dem Kleinen jetzt aber nicht wirklich, das ist eher für "danach" als Vorbeugung... Salzbad nicht so hoch, eher 80g/10l, und dann länger drinnen lassen, am Anfang auf Kiemenbluten achten ( wenn das in den ersten Minuten auftritt, sofort zurück in den Teich, ansonsten ein paar Tage verweilen lassen )...Belüftung nicht vergessen. Sowas wird eine langwierige Sache werden, vermute ich mal. Aber warum kaufst Du Dir Koi, wenn es nichts kosten darf? Jeder sollte langsam wissen, dass die Haltung von Koi kostenintensiv ist. Angefangen von Wasserwechsel, Zubehör, Futter über Koi-Doc und Medikamenten...mein Kohaku ist schon etwas älter und hat mich damals 20€ gekostet - ich schätze mal, alleine seine Behandlungskosten lagen in den letzten 12 Monaten bei bestimmt 500€, wenn nicht noch höher. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Meiner Süßen stehen die Schuppen ab
Oben