Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Meinung zum Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blade_Zwei" data-source="post: 684417" data-attributes="member: 5830"><p>Hallo, </p><p></p><p>da ich mit der Varietät Sanke noch keine Erfahrung habe bis auf dass mir einer mal komplett das Rot verloren hat wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Der Fisch ist ein Jumbo Tosai weiblich mit 40cm von Konishi. </p><p>Frage wäre ob er eventuell noch zusätzlich schwarz schieben könnte in Bereichen die jetzt noch nicht ersichtlich sind? Und was meint ihr zu der Rot Qualität sofern Bewertbar anhand des Videos ? </p><p>die helleren Übergänge von weis zu rot sind normal oder? </p><p>wie gesagt habe ich keine Lust wieder nen Sanke zu kaufen der anschließenddie Farbe verliert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blade_Zwei, post: 684417, member: 5830"] Hallo, da ich mit der Varietät Sanke noch keine Erfahrung habe bis auf dass mir einer mal komplett das Rot verloren hat wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Der Fisch ist ein Jumbo Tosai weiblich mit 40cm von Konishi. Frage wäre ob er eventuell noch zusätzlich schwarz schieben könnte in Bereichen die jetzt noch nicht ersichtlich sind? Und was meint ihr zu der Rot Qualität sofern Bewertbar anhand des Videos ? die helleren Übergänge von weis zu rot sind normal oder? wie gesagt habe ich keine Lust wieder nen Sanke zu kaufen der anschließenddie Farbe verliert [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Meinung zum Koi
Oben