Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
MHD abgelaufen - kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 532518" data-attributes="member: 11344"><p>Wenn du vorher eine Analyse der noch vorhandenen Inhaltsstoffe durchführst und diese positiv ausfällt - dann ja. </p><p>Ansonsten können kannste alles - ich würde es aber auf keinen Fall verfüttern. </p><p>Ich weiss jetzt nicht um oder über welches Futter wir reden, aber meist ist das MHD so angesetzt, dass nach der Produktion 2-3 Jahre vom Hersteller noch gewährleistet wird, dass das drin ist, was draufsteht sprich produziert 10/14 -> MHD 10/16 oder 10/17.</p><p>Da spielt auch die Verpackung eine Rolle. Wie permeabel ist die Tüte / das Gebinde, unter welchen Bedingungen wird/wurde gelagert .........</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 532518, member: 11344"] Wenn du vorher eine Analyse der noch vorhandenen Inhaltsstoffe durchführst und diese positiv ausfällt - dann ja. Ansonsten können kannste alles - ich würde es aber auf keinen Fall verfüttern. Ich weiss jetzt nicht um oder über welches Futter wir reden, aber meist ist das MHD so angesetzt, dass nach der Produktion 2-3 Jahre vom Hersteller noch gewährleistet wird, dass das drin ist, was draufsteht sprich produziert 10/14 -> MHD 10/16 oder 10/17. Da spielt auch die Verpackung eine Rolle. Wie permeabel ist die Tüte / das Gebinde, unter welchen Bedingungen wird/wurde gelagert ......... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
MHD abgelaufen - kaufen?
Oben