Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Michi´s Teichbau 2012
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schnuppile" data-source="post: 372333" data-attributes="member: 8828"><p>Hallöle!</p><p></p><p>Jetzt heisst es erstmal nur noch Beton, Beton und nochmal Beton mischen und vearbeiten..... begonnen mit der Betonbodenplatte im Teich. Das war gar nicht so einfach für einen Mann allein, mein Mann hoffte und wartete auf unseren Nachbarn nur kam der leider nicht vorbei also kam er ganz schön ins huddeln, meine Hilfe wollte er aber auch nicht (das wäre der Moment gewesen mir das Beton mischen zu zeigen, leider verpasst ;-)) und dann neigte sich auch noch der Zement dem Ende und es sah sehr schlecht aus das die Betonbodenplatte auf einmal fertig wird ABERRRR er hat es gerade so mit dem letzten Sack und zu ganz späten Abend hin geschafft!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schnuppile, post: 372333, member: 8828"] Hallöle! Jetzt heisst es erstmal nur noch Beton, Beton und nochmal Beton mischen und vearbeiten..... begonnen mit der Betonbodenplatte im Teich. Das war gar nicht so einfach für einen Mann allein, mein Mann hoffte und wartete auf unseren Nachbarn nur kam der leider nicht vorbei also kam er ganz schön ins huddeln, meine Hilfe wollte er aber auch nicht (das wäre der Moment gewesen mir das Beton mischen zu zeigen, leider verpasst ;-)) und dann neigte sich auch noch der Zement dem Ende und es sah sehr schlecht aus das die Betonbodenplatte auf einmal fertig wird ABERRRR er hat es gerade so mit dem letzten Sack und zu ganz späten Abend hin geschafft! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Michi´s Teichbau 2012
Oben