Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Microskopiekursanmeldung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 193355" data-attributes="member: 3585"><p>Hallo Leute ,ich habe mit Jos abgesprochen das wir hier einen Tread aufmachen wo sich max 40 Leute für den Microskopiekurs bei Jos in Grubenvorst anmelden können.</p><p>Ich bitte darum diesen Tread nicht zuzumüllen und wirklich nur ernsthafte Anmeldungen einzustellen,Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr den anderen Mikroskopieanwendungs Tread benutzen oder mich per PM anschreiben.</p><p>Desweitere bitte ich darum, nur wirklich ernst gemeinte Anmeldungen einzusetzen.</p><p>Zum Kurs.Jeder der ein Microskop besitzt sollte dieses auch mitbringen da Jos verständlicherweise keine 40 Microskope vor Ort hat.</p><p>Der Kurs findet am 06.02.2010 bei Jos in Grubbenvorst statt beginn ist 9 Uhr Ende ist offen da sicherlich die ein oder andere Frage gestellt wird und wir uns anschliessend auch noch in Ruhe Jos Anlage ansehen wollen.</p><p>Also die ersten 40 eingegangenen Anmeldungen sind dabei,natürlich können sich noch mehr Interessenten Anmelden um festzustellen ob es sich lohnt einen 2 ten Kurs zu Veranstalten.</p><p>Desweiteren möchte ich perönlich darum bitten,da Jos diesen Kurs Kostenlos anbietet,Trotzdem etwas Geld mitzubringen da es sich sicherlich lohnen wird das ein oder andere Teichzubehör zuzulegen.</p><p>Es muss ja nicht sein das ein Forenmitglied einen solchen Aufwand betreibt und trotzdem noch - macht.</p><p>Ich möchte auch darum bitten das sich die User die sich angemeldet haben und Kurzfristig diesen Termin nicht wahr nehmen können sich auch wieder bei mir abmelden um eventuell nachfolgenden Interesenten die möglichkeit zu bieten an diesen Kurs teizunehmen.</p><p>Gruss Martin.</p><p>Kursadresse A&C Gärten und Teiche</p><p> Californischeweg 14</p><p> 5971 NV Grubbenvorst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 193355, member: 3585"] Hallo Leute ,ich habe mit Jos abgesprochen das wir hier einen Tread aufmachen wo sich max 40 Leute für den Microskopiekurs bei Jos in Grubenvorst anmelden können. Ich bitte darum diesen Tread nicht zuzumüllen und wirklich nur ernsthafte Anmeldungen einzustellen,Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr den anderen Mikroskopieanwendungs Tread benutzen oder mich per PM anschreiben. Desweitere bitte ich darum, nur wirklich ernst gemeinte Anmeldungen einzusetzen. Zum Kurs.Jeder der ein Microskop besitzt sollte dieses auch mitbringen da Jos verständlicherweise keine 40 Microskope vor Ort hat. Der Kurs findet am 06.02.2010 bei Jos in Grubbenvorst statt beginn ist 9 Uhr Ende ist offen da sicherlich die ein oder andere Frage gestellt wird und wir uns anschliessend auch noch in Ruhe Jos Anlage ansehen wollen. Also die ersten 40 eingegangenen Anmeldungen sind dabei,natürlich können sich noch mehr Interessenten Anmelden um festzustellen ob es sich lohnt einen 2 ten Kurs zu Veranstalten. Desweiteren möchte ich perönlich darum bitten,da Jos diesen Kurs Kostenlos anbietet,Trotzdem etwas Geld mitzubringen da es sich sicherlich lohnen wird das ein oder andere Teichzubehör zuzulegen. Es muss ja nicht sein das ein Forenmitglied einen solchen Aufwand betreibt und trotzdem noch - macht. Ich möchte auch darum bitten das sich die User die sich angemeldet haben und Kurzfristig diesen Termin nicht wahr nehmen können sich auch wieder bei mir abmelden um eventuell nachfolgenden Interesenten die möglichkeit zu bieten an diesen Kurs teizunehmen. Gruss Martin. Kursadresse A&C Gärten und Teiche Californischeweg 14 5971 NV Grubbenvorst [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Microskopiekursanmeldung
Oben