Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Microskopiekursanmeldung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 193644" data-attributes="member: 3585"><p>Hallo ihr Lieben </p><p>Ich habe dann 178 Km ein Weg laut Navi</p><p>Hier mal der Stand der Dinge:21 Teilnehmer sind wir schon.</p><p> 1.Lupo-Koi =Lutz</p><p> 2.Andy Mc Koi =Andy</p><p> 3.marcell77 =Marcell</p><p> 4.Wibke =Wibke</p><p> 5. Mann von Wibke = ?</p><p> 6.Petergause = Peter</p><p> 7.Mocowolf =Moco</p><p> 8. SharamNat =Rolf</p><p> 9.Koikoi 0 =Dirk</p><p>10. Bine =Sabine</p><p>11.Uwe = Uwe</p><p>12.Massili =Jens</p><p>13.Frank67 =Frank</p><p>14.Jockelbaer =Jörg</p><p>15.Krystian =Krystian</p><p>16.BALU =Martin</p><p>17.fastsnail =Alfred</p><p>18.Koishu =Myriam</p><p>19.Friedhelm =Friedhelm</p><p>20.asneer =Armin</p><p>21.Koikochi =Karsten</p><p>Da ich mir ja auch schon Gedanken um die Anfangszeit gemacht habe und ich aus Erfahrung weiss das wenn man 9 uhr sagt das eigendliche Vorhaben bei der Teilnehmerzahl erst um 10 Uhr beginnt.Sagen wir zwischen 9 und 10 Uhr beginnen wir warscheinlich erst um 11 Uhr mit dem Microskopiekurs.</p><p>Also Freunde seid bitte zwischen 9 und 10 Uhr da.</p><p>Gruss Martin</p><p>Ps. Bus chartern.Von Holland nach Polen?Schaut mal auf die Europakarte.</p><p>oder wollt ihr eine 3 Tage Reise davon machen.Interessant wäre es ja.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 193644, member: 3585"] Hallo ihr Lieben Ich habe dann 178 Km ein Weg laut Navi Hier mal der Stand der Dinge:21 Teilnehmer sind wir schon. 1.Lupo-Koi =Lutz 2.Andy Mc Koi =Andy 3.marcell77 =Marcell 4.Wibke =Wibke 5. Mann von Wibke = ? 6.Petergause = Peter 7.Mocowolf =Moco 8. SharamNat =Rolf 9.Koikoi 0 =Dirk 10. Bine =Sabine 11.Uwe = Uwe 12.Massili =Jens 13.Frank67 =Frank 14.Jockelbaer =Jörg 15.Krystian =Krystian 16.BALU =Martin 17.fastsnail =Alfred 18.Koishu =Myriam 19.Friedhelm =Friedhelm 20.asneer =Armin 21.Koikochi =Karsten Da ich mir ja auch schon Gedanken um die Anfangszeit gemacht habe und ich aus Erfahrung weiss das wenn man 9 uhr sagt das eigendliche Vorhaben bei der Teilnehmerzahl erst um 10 Uhr beginnt.Sagen wir zwischen 9 und 10 Uhr beginnen wir warscheinlich erst um 11 Uhr mit dem Microskopiekurs. Also Freunde seid bitte zwischen 9 und 10 Uhr da. Gruss Martin Ps. Bus chartern.Von Holland nach Polen?Schaut mal auf die Europakarte. oder wollt ihr eine 3 Tage Reise davon machen.Interessant wäre es ja. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Microskopiekursanmeldung
Oben