Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Microskopiekursanmeldung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 194677" data-attributes="member: 3082"><p>Ich freue mich auf denn besuch und denke dass wir einem shonen tag habben werden. Nur dasein und euch alle mall die hand su schuteln ist mir shon viel wert. Wenn ihr wolt kann ich auch noch am anfang einem vortrag halten uber die Koi und qualitat in algemein. Ich habbe dafur auch ein shones program hergesteld. Derr Kaffe ist auf jeden fall shon mall fertig wenn ihr ariviert. Bitte nehme auch ein stromteil mit weil ich denke dass ich nicht genugend ansluse habbe um jedes microskoop von strom su besorgen. Also am einfachsten ist eine mehrwegdose wo 2 oder 3 stekker rein koenen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 194677, member: 3082"] Ich freue mich auf denn besuch und denke dass wir einem shonen tag habben werden. Nur dasein und euch alle mall die hand su schuteln ist mir shon viel wert. Wenn ihr wolt kann ich auch noch am anfang einem vortrag halten uber die Koi und qualitat in algemein. Ich habbe dafur auch ein shones program hergesteld. Derr Kaffe ist auf jeden fall shon mall fertig wenn ihr ariviert. Bitte nehme auch ein stromteil mit weil ich denke dass ich nicht genugend ansluse habbe um jedes microskoop von strom su besorgen. Also am einfachsten ist eine mehrwegdose wo 2 oder 3 stekker rein koenen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Microskopiekursanmeldung
Oben