Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Microskopiekursanmeldung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 199455" data-attributes="member: 3585"><p>Ja Jockel ,Genauso sehe ich das auch ,im Winter schön Planen und Material organiesieren das man im Frühjahr was zu tun hat und sofort los legen kann mit den Montieren der neuen Erungenschaften und dann den Sommer am Teich geniessen kann.</p><p>Ich hoffe das bis Samstag morgen der Schnee weg ist das auch alle vernünftig bei Jos in Holland ankommen.</p><p>Am meisten Respect habe ich vor Mathias.Hut ab das er den weiten Weg aus der Schweiz auf sich nimmt.Aber auch die Leute aus dem Osten Respect.</p><p>Ich finde es echt super.Das wird mit Sicherheit super so viele Koiverrückte auf einen Haufen.</p><p>Ich hab ja nur 174 Km zu fahren .Gott sei Dank.</p><p>Gruss Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 199455, member: 3585"] Ja Jockel ,Genauso sehe ich das auch ,im Winter schön Planen und Material organiesieren das man im Frühjahr was zu tun hat und sofort los legen kann mit den Montieren der neuen Erungenschaften und dann den Sommer am Teich geniessen kann. Ich hoffe das bis Samstag morgen der Schnee weg ist das auch alle vernünftig bei Jos in Holland ankommen. Am meisten Respect habe ich vor Mathias.Hut ab das er den weiten Weg aus der Schweiz auf sich nimmt.Aber auch die Leute aus dem Osten Respect. Ich finde es echt super.Das wird mit Sicherheit super so viele Koiverrückte auf einen Haufen. Ich hab ja nur 174 Km zu fahren .Gott sei Dank. Gruss Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Microskopiekursanmeldung
Oben