Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Luckyaquarium" data-source="post: 639790" data-attributes="member: 15475"><p>Lucky - wenn man etwas von der Materie versteht, dann weiß man wie ein Display funktioniert!</p><p>Danke trotzdem - Maschine läuft wieder - Fehler wie von mir Vermutet.</p></blockquote><p></p><p>Genau</p><p></p><p>Ein Display zeigt etwas an und hat keine Firmware.....</p><p>Die Steuerung der WP benötigt eine Software.</p><p>Maschinen nahe Software nennt man manchmal. Firmware.......</p><p>Neue Firmware bedeutet nicht immer alles neu ( Update)......</p><p>Ein Update greift auf die Informationen der Vorgängerversion zu, damit man nicht immer alles neu einstellen muss....</p><p>Beispiel Windows Update.</p><p></p><p>Aber danke, dass ich /wir an Deiner Freundlichkeit teilnehmen durften. Macht immer wieder Spaß, auf Fragen zu antworten....</p><p></p><p>Ach noch zum Schluss, warum fragst Du überhaupt? Aufmerksamkeitsdefizit?</p><p> </p><p>Sorry, habe ich natürlich auch....</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Luckyaquarium, post: 639790, member: 15475"] Lucky - wenn man etwas von der Materie versteht, dann weiß man wie ein Display funktioniert! Danke trotzdem - Maschine läuft wieder - Fehler wie von mir Vermutet. [/QUOTE] Genau Ein Display zeigt etwas an und hat keine Firmware..... Die Steuerung der WP benötigt eine Software. Maschinen nahe Software nennt man manchmal. Firmware....... Neue Firmware bedeutet nicht immer alles neu ( Update)...... Ein Update greift auf die Informationen der Vorgängerversion zu, damit man nicht immer alles neu einstellen muss.... Beispiel Windows Update. Aber danke, dass ich /wir an Deiner Freundlichkeit teilnehmen durften. Macht immer wieder Spaß, auf Fragen zu antworten.... Ach noch zum Schluss, warum fragst Du überhaupt? Aufmerksamkeitsdefizit? Sorry, habe ich natürlich auch.... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
Oben