Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 639794" data-attributes="member: 5096"><p>Ich bin an sich Müde, der Zirkus mit der WP hat geschlaucht.</p><p></p><p>Nochmal, das neue Display hat ebenfalls eine neue Bedienoberfläche und auch eine neue Software bekommen.</p><p>Nenne es wie du willst - das ist die Info von Midas.</p><p></p><p>Meine Frage war generell an MIDAS BOOST Besitzer gerichtet.</p><p>Und ich hatte gehofft, das jemand vielleicht schon einen solchen Fehler hatte, und entsprechende Hilfestellungen geben kann.</p><p></p><p>Das nun alles an einem nicht ordnungsgemäß programmierten Display liegt - hatte ich zwar Vermutet, insbesondere nachdem wir sämtliche Elektronik getauscht hatten, aber anscheinend gab es diesen Fehler bei diesem Modell so noch nicht lt. Midas.</p><p>Und noch eines, wir sind hier nicht bei einem Windows basierenden Gerät - da gebe ich dir recht, das macht Windows so.</p><p>Mit deiner Aussage was das Display betrifft, muss ich aber trotzdem Korrigieren - denn die Auskunft von Midas ist eine andere.</p><p></p><p>Und wer weiß schon, wo das Ding wirklich herkommt? Und anscheinend ist das nicht gescheckt worden vor oder nach dem Versand - wo auch immer. Eingepackt und weg damit.</p><p></p><p>Es geht nicht darum wer nun recht hat, ich stelle immer wieder fest, wenn man jemanden braucht, hilft einem doch keiner.</p><p>Es gibt zig Midas Boost Betreiber hier - und viele haben wohl auch schon das neue Display, aber keiner (bis auf einen) hat Bilder geschickt.</p><p></p><p>Das Forum ist doch nicht nur da wer den schönsten oder größten Koi im Teich hat, es geht doch auch darum das die Erfahrungswerte weitergegeben werden - egal ob positiv oder halt auch mal negativ. Und das betrifft sämtliche Geräte am Teich.</p><p></p><p>Wenn jemand Probleme mit irgendetwas hat, dann sollte man auch Versuchen zu helfen - wenn man es nicht kann, dann ist auch gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 639794, member: 5096"] Ich bin an sich Müde, der Zirkus mit der WP hat geschlaucht. Nochmal, das neue Display hat ebenfalls eine neue Bedienoberfläche und auch eine neue Software bekommen. Nenne es wie du willst - das ist die Info von Midas. Meine Frage war generell an MIDAS BOOST Besitzer gerichtet. Und ich hatte gehofft, das jemand vielleicht schon einen solchen Fehler hatte, und entsprechende Hilfestellungen geben kann. Das nun alles an einem nicht ordnungsgemäß programmierten Display liegt - hatte ich zwar Vermutet, insbesondere nachdem wir sämtliche Elektronik getauscht hatten, aber anscheinend gab es diesen Fehler bei diesem Modell so noch nicht lt. Midas. Und noch eines, wir sind hier nicht bei einem Windows basierenden Gerät - da gebe ich dir recht, das macht Windows so. Mit deiner Aussage was das Display betrifft, muss ich aber trotzdem Korrigieren - denn die Auskunft von Midas ist eine andere. Und wer weiß schon, wo das Ding wirklich herkommt? Und anscheinend ist das nicht gescheckt worden vor oder nach dem Versand - wo auch immer. Eingepackt und weg damit. Es geht nicht darum wer nun recht hat, ich stelle immer wieder fest, wenn man jemanden braucht, hilft einem doch keiner. Es gibt zig Midas Boost Betreiber hier - und viele haben wohl auch schon das neue Display, aber keiner (bis auf einen) hat Bilder geschickt. Das Forum ist doch nicht nur da wer den schönsten oder größten Koi im Teich hat, es geht doch auch darum das die Erfahrungswerte weitergegeben werden - egal ob positiv oder halt auch mal negativ. Und das betrifft sämtliche Geräte am Teich. Wenn jemand Probleme mit irgendetwas hat, dann sollte man auch Versuchen zu helfen - wenn man es nicht kann, dann ist auch gut. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
Oben