Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Luckyaquarium" data-source="post: 639797" data-attributes="member: 15475"><p>....... Muss ich korrigieren......</p><p>MIDAS sagt.........</p><p></p><p>Dann hoffe ich mal das die nich sagen :</p><p></p><p>Spring vor den Zug....</p><p></p><p>und wie Du schon sagtest:</p><p>Wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man anderen keine Unwissenheit unterstellen , weil einem eine Erklärung gegeben wurde die man nicht einzuordnen weiß....Midas hat gesagt</p><p></p><p>Google doch einfach einmal was Display bedeutet....,</p><p>Von einem der damit (IT) sein Geld verdient...</p><p>Aber in die Tiefen der Firmware vorzudringen....falscher Ort/Materie und intellektuelle Basis für das Thema. </p><p>Was nicht bedeutet, dasich in Deinem Fachgebiet nicht die gleichen Defizite hätte.</p><p>Nur ich unterstelle niemanden „ keine Ahnung“ im Allgemeinen und schon gar nicht in deren Fachgebieten.....</p><p>Bitte ließ doch alle Antworten, als Midas WP Besitzer hatte ich Dir geantwortet....</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>P.S.: Auch ich musste....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luckyaquarium, post: 639797, member: 15475"] ....... Muss ich korrigieren...... MIDAS sagt......... Dann hoffe ich mal das die nich sagen : Spring vor den Zug.... und wie Du schon sagtest: Wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man anderen keine Unwissenheit unterstellen , weil einem eine Erklärung gegeben wurde die man nicht einzuordnen weiß....Midas hat gesagt Google doch einfach einmal was Display bedeutet...., Von einem der damit (IT) sein Geld verdient... Aber in die Tiefen der Firmware vorzudringen....falscher Ort/Materie und intellektuelle Basis für das Thema. Was nicht bedeutet, dasich in Deinem Fachgebiet nicht die gleichen Defizite hätte. Nur ich unterstelle niemanden „ keine Ahnung“ im Allgemeinen und schon gar nicht in deren Fachgebieten..... Bitte ließ doch alle Antworten, als Midas WP Besitzer hatte ich Dir geantwortet.... Gruss P.S.: Auch ich musste.... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
Oben