Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 639820" data-attributes="member: 5096"><p>Ich mache es mal kurz:</p><p></p><p>Die WP besitzt ZWEI separate PROGRAMME.</p><p>Einmal für die Haupt-Steuerplatine, welches das eigentliche Steuerprogramm für den FU und die Lüfter-Steuerung beinhaltet, und ein weiteres, unabhängiges für die Kommunikation mit der Steuer-Platine.</p><p></p><p>Wir haben nun den Fehler gefunden, es war ein nicht richtig bzw. Vollständig konfiguriertes Display.</p><p>Erst nachdem wir nun die entsprechenden Informationen erhalten haben - Zugang und Werksseitige Parameterliste konnten die vorhandenen Fehler</p><p>beseitigt werden.</p><p>Es war also wie bereits vermutet, das Display, welches nicht mit der Steuer-Platine Kommunizieren konnte.</p><p></p><p>Wenn man nicht direkt vom Fach ist, und ohne einen Kältebauer der was von solchen Maschinen versteht, und sich bemüht, </p><p>ist es nahezu unmöglich so einen Fehler zu finden.</p><p>Das Ganze hat nun 8 Tage gedauert - hätte man mir die notwendigen Informationen früher gegeben, hätte das Problem spätestens am 3. Tag erledigt werden können. Und so hat es nur Nerven, Zeit und viel Geld gekostet!</p><p></p><p>Kann vor mir aus zu - Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 639820, member: 5096"] Ich mache es mal kurz: Die WP besitzt ZWEI separate PROGRAMME. Einmal für die Haupt-Steuerplatine, welches das eigentliche Steuerprogramm für den FU und die Lüfter-Steuerung beinhaltet, und ein weiteres, unabhängiges für die Kommunikation mit der Steuer-Platine. Wir haben nun den Fehler gefunden, es war ein nicht richtig bzw. Vollständig konfiguriertes Display. Erst nachdem wir nun die entsprechenden Informationen erhalten haben - Zugang und Werksseitige Parameterliste konnten die vorhandenen Fehler beseitigt werden. Es war also wie bereits vermutet, das Display, welches nicht mit der Steuer-Platine Kommunizieren konnte. Wenn man nicht direkt vom Fach ist, und ohne einen Kältebauer der was von solchen Maschinen versteht, und sich bemüht, ist es nahezu unmöglich so einen Fehler zu finden. Das Ganze hat nun 8 Tage gedauert - hätte man mir die notwendigen Informationen früher gegeben, hätte das Problem spätestens am 3. Tag erledigt werden können. Und so hat es nur Nerven, Zeit und viel Geld gekostet! Kann vor mir aus zu - Danke. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
Oben