Mikes Koi KC 30

KujakuAchim

Mitglied
Hallo Mike,

gibt es einen Grund, dass man dich weder telefonisch noch per Mail erreicht?

Es ist eigentlich nicht meine Art hier öffentlich um eine Auskunft zu betteln, da auf meinen Trommelfilter jedoch noch eine Garantie besteht, bitte ich dich auf diesem Wege um eine Antwort, bzw. Lösung des eigentlich kleinen Problems mit dem Sensor der Spühlsteuerung.

Die Sache müsste dir ja bekannt sein, da ich ja mittlerweile wohl in 5 Mails und drei mal auf deinem AB das Problem ausführlich geschildert habe.

Gruß Achim

Ja wenn man den Kerle nicht erreichen kann probiert man es hier halt. Wo ist das Problem. Achim hat es nochmal neu geschrieben, damit er es auch gleich direkt sieht! Ich selber habe ja nen MamoVlieser, aber ich kenne mehrere die nen KC 30 haben und irgendwie finde ich, dass es nix mehr mit Kundenservice zu tun hat, was ich in letzter Zeit so alles höre! Wo gibts denn sowas, dass jemand nen Trommler komplett per Vorrauskasse bezahlt, ihm dann versprochen wird, zu dem Termin wird er eingebaut/geliefert und man dann wochenlang hinterhertelefonieren, mailen etc. muss um überhaupt ne Antwort zu erhalten :evil:

Also irgendwo hört es auf Freunde echt!

Oben