Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikes Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KujakuAchim" data-source="post: 375581" data-attributes="member: 5444"><p><strong>KC 30</strong></p><p></p><p>Ja leider habt ihr wohl recht,</p><p></p><p>ich habe Mike eigentlich als freundlichen und sehr fleißigen Koi kichi kennengelernt.</p><p></p><p>Da leider auf Handy, Festnetz und Mail keine Reaktion erfolgt, bin ich jetzt, nach ca. 5 Wochen doch leicht angesäuert.</p><p></p><p>Der Sensor mach halt was er will.</p><p>Bei gleicher Einstellung reagiert er mal gar nicht, dann spüht er 10 mal und geht auf Störung.</p><p></p><p>Halt sehr lestig, ich freue mich jeden Morgen wenn der Trommler die Nacht durchgelaufen ist.</p><p></p><p>Ich suche jetzt nach einer neuen Lösung!</p><p></p><p>Hat jemand schon eigenständig einen Erfogreichen Umbau durchgeführt?</p><p></p><p>Interessant finde ich auch die ankündigung eines Eigenen Trommlers auf Mikes Seite, ich hätte bzw. hatte hierfür auch schon 2 Interessenten.</p><p></p><p>Gruß Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuAchim, post: 375581, member: 5444"] [b]KC 30[/b] Ja leider habt ihr wohl recht, ich habe Mike eigentlich als freundlichen und sehr fleißigen Koi kichi kennengelernt. Da leider auf Handy, Festnetz und Mail keine Reaktion erfolgt, bin ich jetzt, nach ca. 5 Wochen doch leicht angesäuert. Der Sensor mach halt was er will. Bei gleicher Einstellung reagiert er mal gar nicht, dann spüht er 10 mal und geht auf Störung. Halt sehr lestig, ich freue mich jeden Morgen wenn der Trommler die Nacht durchgelaufen ist. Ich suche jetzt nach einer neuen Lösung! Hat jemand schon eigenständig einen Erfogreichen Umbau durchgeführt? Interessant finde ich auch die ankündigung eines Eigenen Trommlers auf Mikes Seite, ich hätte bzw. hatte hierfür auch schon 2 Interessenten. Gruß Achim [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikes Koi
Oben