Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikes Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 375615" data-attributes="member: 2853"><p>Da lobe ich mir die Steuerung bei meinem KC 30, zum Glück bin ich bei der geblieben. Läuft seit fast 2 Jahren ohne Murren, der Trafo war bei den ersten beiden Steuerungen nicht für Deutschland angeklemmt, brannte dadurch gleich am Anfang durch. Sofort kam Ersatz, selbst am Sonntag wurde sich meinem Problem von Mike und Ralf telefonisch vorzüglich angenommen. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. </p><p>Schade, noch dazu war Mike ja im Frühjahr bei mir, trotz Regen und Kälte hat er einen neuen Endschalter eingebaut, dann kam er kurz darauf wieder, hat einen neuen Motor eingebaut, ob er für die vielen km und Stunden Geld vom Hersteller bekommen hat, glaube ich nicht. Das Sven als Hersteller nichts bezüglich weiterer Vorgehensweise und Garantiefällen schreibt, verstehe ich auch absolut nicht, aber na,ja, meine Garantie ist vorbei. Und es gibt zum Glück user hier, die helfen auch mal bei TF-Problemen und notfalls besorgt uns der Hausmeister Ersatzteile aus China :lol: </p><p></p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p><p></p><p>P.S. Selbst Sachverständige für Teichtechnik verzichten auf aufwändige Steuerungen und bevorzugen eine Zeitschaltuhr. Genauso werde ich es auch handhaben, wenn das Teil mal seinen Geist aufgibt :wink: .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 375615, member: 2853"] Da lobe ich mir die Steuerung bei meinem KC 30, zum Glück bin ich bei der geblieben. Läuft seit fast 2 Jahren ohne Murren, der Trafo war bei den ersten beiden Steuerungen nicht für Deutschland angeklemmt, brannte dadurch gleich am Anfang durch. Sofort kam Ersatz, selbst am Sonntag wurde sich meinem Problem von Mike und Ralf telefonisch vorzüglich angenommen. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Schade, noch dazu war Mike ja im Frühjahr bei mir, trotz Regen und Kälte hat er einen neuen Endschalter eingebaut, dann kam er kurz darauf wieder, hat einen neuen Motor eingebaut, ob er für die vielen km und Stunden Geld vom Hersteller bekommen hat, glaube ich nicht. Das Sven als Hersteller nichts bezüglich weiterer Vorgehensweise und Garantiefällen schreibt, verstehe ich auch absolut nicht, aber na,ja, meine Garantie ist vorbei. Und es gibt zum Glück user hier, die helfen auch mal bei TF-Problemen und notfalls besorgt uns der Hausmeister Ersatzteile aus China :lol: Viele Grüsse Hans P.S. Selbst Sachverständige für Teichtechnik verzichten auf aufwändige Steuerungen und bevorzugen eine Zeitschaltuhr. Genauso werde ich es auch handhaben, wenn das Teil mal seinen Geist aufgibt :wink: . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikes Koi
Oben