Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikes Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 375623" data-attributes="member: 3294"><p>Könnte es sein dass das Ganze "Theater" um die KC Trommler jetzt die Kehrseite der "Geiz ist Geil" Medaille ist ?</p><p></p><p>Habe weder Mathematik noch Betriebswirtschaft studiert....aber wenn man den Grundpreis ab Indonesien nimmt, den Transport zum Händler, und der Transport vom Händler zum Kunden liegt ja wohl nicht mehr sehr viel Gewinn drin....und wenn man dann im Durchschnitt noch bei jedem TF 2mal Nachbessern muss...hmmm....da würde ich irgendwann mein Handy und meine Mailbox auch abstellen.</p><p></p><p>Ist weder eine Kritik am Importeur noch an den Kunden. Aber irgenwo gehts doch dann einfach nicht mehr auf.</p><p></p><p>Mein Trommler kommt aus deutscher Produktion. Habe ihn als Occasion zum dreifachen Preis des KC TF gekauft. Wenn ich dort Anrufe hat immer jemand ein offenes Ohr, und Hilfe gibts sofort (war zum Glück erst 1mal nötig) Und wenn auch alles etwas mehr kostet.....dafür verdienen ein paar Deutsche Famillien gutes Geld. Und das ist gut so.</p><p></p><p>Beim KC TF sehe ich nur einer der gut verdient: der sitzt in Jakarta in Shorts am Strand....und lacht sich sicher ins Fäustchen ;-)</p><p></p><p>lg aus den Alpen,</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 375623, member: 3294"] Könnte es sein dass das Ganze "Theater" um die KC Trommler jetzt die Kehrseite der "Geiz ist Geil" Medaille ist ? Habe weder Mathematik noch Betriebswirtschaft studiert....aber wenn man den Grundpreis ab Indonesien nimmt, den Transport zum Händler, und der Transport vom Händler zum Kunden liegt ja wohl nicht mehr sehr viel Gewinn drin....und wenn man dann im Durchschnitt noch bei jedem TF 2mal Nachbessern muss...hmmm....da würde ich irgendwann mein Handy und meine Mailbox auch abstellen. Ist weder eine Kritik am Importeur noch an den Kunden. Aber irgenwo gehts doch dann einfach nicht mehr auf. Mein Trommler kommt aus deutscher Produktion. Habe ihn als Occasion zum dreifachen Preis des KC TF gekauft. Wenn ich dort Anrufe hat immer jemand ein offenes Ohr, und Hilfe gibts sofort (war zum Glück erst 1mal nötig) Und wenn auch alles etwas mehr kostet.....dafür verdienen ein paar Deutsche Famillien gutes Geld. Und das ist gut so. Beim KC TF sehe ich nur einer der gut verdient: der sitzt in Jakarta in Shorts am Strand....und lacht sich sicher ins Fäustchen ;-) lg aus den Alpen, Mathias [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikes Koi
Oben