Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikes Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 375662" data-attributes="member: 3711"><p>Tach,</p><p></p><p>das die Situation mehr als Schei.. ist steht außer Frage, das euer bisheriger Ansprechpartner sich lange Zeit nicht meldet, dann erst als von Seiten des Herstellers die Beendigung der Geschäftsbeziehungen einseitig auch eher nur ärmlich bekannt gegeben wurden mal meldet ebenfalls.</p><p></p><p>Sau Stark finde ich, das es dann heißt, klar bekommt jeder noch seinen bestellten Filter, alles kein Problem (logisch der will die Kisten ja von Hof haben).</p><p></p><p>Nun kommt man mit einem eigenen Filter auf den Markt, löblich wenn Versucht wird im unterem Preissegment was vergleichbares (Hoffe das ist jetzt nichts negatives) an zu bieten, aber der KC Kunde ist so oder so ein verlorener Kunde für ihn und somit wird der jetzige Umgang und die Verfügbarkeit für die Indonesier bestimmt nicht deutlich besser.</p><p></p><p>Ich würde wenn möglich vom Kauf Abstand nehmen und in Holland wird es bestimmt wie auch sonst überall wo es um Koi geht eine Lustige Veranstaltung wenn hier der neue beworben wird.</p><p></p><p>Davon ab, wenn hier in Deutschland der Händler / Hersteller wegen Reichtum schließt hilft mir auch die beste Garantie/Kulanz nichts. </p><p></p><p>Aber es ist eben nicht unbedingt so exotischer Krempel verbaut den man nur gegen hohe Kosten aus Übersee beziehen kann. </p><p></p><p>So oder so eine echt missliche Lage wenn man Kunde ist, soll man selber in der Steuerung nachbessern oder gleich auf was „bewährtes“ komplett neu gehen, das kann aber nur jemand vom Fach sagen, der sich die verbauten Komponenten mal angesehen hat. </p><p></p><p>Gruß Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 375662, member: 3711"] Tach, das die Situation mehr als Schei.. ist steht außer Frage, das euer bisheriger Ansprechpartner sich lange Zeit nicht meldet, dann erst als von Seiten des Herstellers die Beendigung der Geschäftsbeziehungen einseitig auch eher nur ärmlich bekannt gegeben wurden mal meldet ebenfalls. Sau Stark finde ich, das es dann heißt, klar bekommt jeder noch seinen bestellten Filter, alles kein Problem (logisch der will die Kisten ja von Hof haben). Nun kommt man mit einem eigenen Filter auf den Markt, löblich wenn Versucht wird im unterem Preissegment was vergleichbares (Hoffe das ist jetzt nichts negatives) an zu bieten, aber der KC Kunde ist so oder so ein verlorener Kunde für ihn und somit wird der jetzige Umgang und die Verfügbarkeit für die Indonesier bestimmt nicht deutlich besser. Ich würde wenn möglich vom Kauf Abstand nehmen und in Holland wird es bestimmt wie auch sonst überall wo es um Koi geht eine Lustige Veranstaltung wenn hier der neue beworben wird. Davon ab, wenn hier in Deutschland der Händler / Hersteller wegen Reichtum schließt hilft mir auch die beste Garantie/Kulanz nichts. Aber es ist eben nicht unbedingt so exotischer Krempel verbaut den man nur gegen hohe Kosten aus Übersee beziehen kann. So oder so eine echt missliche Lage wenn man Kunde ist, soll man selber in der Steuerung nachbessern oder gleich auf was „bewährtes“ komplett neu gehen, das kann aber nur jemand vom Fach sagen, der sich die verbauten Komponenten mal angesehen hat. Gruß Dieter [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikes Koi
Oben