Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikroskop Bresser Biolux AL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SharamNat" data-source="post: 193323" data-attributes="member: 2901"><p><strong>na doch..</strong></p><p></p><p>Ich wusste es doch, ich bin mit dem Vista-Problemen nicht allein.</p><p></p><p>Sorry, die gibt es ja garnicht, wie ich aus berufenem Mund erfahren habe. (Weil nicht sein kann, was nicht sein darf).</p><p></p><p>Einen neueren Treiber auf der Bresser Website gibt es nicht, also garnicht erst suchen.</p><p></p><p>Bei mir geht es jetzt so einigermaßen mit Video-Capturen mit dem Progrämmchen AMCap, allerdings versagt der Photomizer ME dafür seinen Dienst.</p><p></p><p>Unter folgenden Bedingungen gibt es bei Vista Schwierigkeiten:</p><p>- der Compi hat mehr als 2 USB-Anschlüsse, also sowas wie einen HUb eingebaut.</p><p>- an dem USB-Anschluß waren mehr als eine Handvoll Geräte angeschlossen (div. Kameras, Sticks, Drucker, usw.. Da kommt manchmal gut ein Dutzend zusammen).</p><p></p><p>Ich bin so vorgegangen:</p><p></p><p>1. Treiber + Software löschen</p><p>2. Löschen der USB Geistergeräte lt. Anweisung in der Biolux-Anleitung 10.3</p><p>3. Treiber wieder aufspielen...</p><p></p><p>und das ganze wiederholen, bis zum Sankt-Nimmerleinstag oder bis es endlich funktioniert.</p><p></p><p>Viel Spass</p><p></p><p>Rolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SharamNat, post: 193323, member: 2901"] [b]na doch..[/b] Ich wusste es doch, ich bin mit dem Vista-Problemen nicht allein. Sorry, die gibt es ja garnicht, wie ich aus berufenem Mund erfahren habe. (Weil nicht sein kann, was nicht sein darf). Einen neueren Treiber auf der Bresser Website gibt es nicht, also garnicht erst suchen. Bei mir geht es jetzt so einigermaßen mit Video-Capturen mit dem Progrämmchen AMCap, allerdings versagt der Photomizer ME dafür seinen Dienst. Unter folgenden Bedingungen gibt es bei Vista Schwierigkeiten: - der Compi hat mehr als 2 USB-Anschlüsse, also sowas wie einen HUb eingebaut. - an dem USB-Anschluß waren mehr als eine Handvoll Geräte angeschlossen (div. Kameras, Sticks, Drucker, usw.. Da kommt manchmal gut ein Dutzend zusammen). Ich bin so vorgegangen: 1. Treiber + Software löschen 2. Löschen der USB Geistergeräte lt. Anweisung in der Biolux-Anleitung 10.3 3. Treiber wieder aufspielen... und das ganze wiederholen, bis zum Sankt-Nimmerleinstag oder bis es endlich funktioniert. Viel Spass Rolf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikroskop Bresser Biolux AL
Oben