Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikroskop Bresser Biolux AL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 226597" data-attributes="member: 5352"><p><strong>Treiber für Microokular</strong></p><p></p><p>Hallo, leider ist auf der Homepage von Bresser kein Trieber für das Microcular mehr hinterlegt. Auch sonst kann ich im Netz keinen Treiber finden. Der mitgelieferte " Alte Treiber " funktioniert nicht.</p><p>Sicherlich hat sich einer von Euch diesen Treiber früher heruntergeladen.</p><p>Es wäre nett, wenn Ihr mir diesen zukommen lassen könntet.</p><p>Das Mikrioskop ist ja für unsere Zwecke, wie mehrfach beschrieben, absolut ausreichend. Es wäre aber schön, wenn mann die Ergebnisse der Untersuchung auch als Bild festahlten könnte.</p><p>Bitte kurze >PN , dann schicke ich Euch meine Emailadresse, damit Ihr mir den Treiben schicken könnt. :roll: :roll: :shock: </p><p>Danke schon im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 226597, member: 5352"] [b]Treiber für Microokular[/b] Hallo, leider ist auf der Homepage von Bresser kein Trieber für das Microcular mehr hinterlegt. Auch sonst kann ich im Netz keinen Treiber finden. Der mitgelieferte " Alte Treiber " funktioniert nicht. Sicherlich hat sich einer von Euch diesen Treiber früher heruntergeladen. Es wäre nett, wenn Ihr mir diesen zukommen lassen könntet. Das Mikrioskop ist ja für unsere Zwecke, wie mehrfach beschrieben, absolut ausreichend. Es wäre aber schön, wenn mann die Ergebnisse der Untersuchung auch als Bild festahlten könnte. Bitte kurze >PN , dann schicke ich Euch meine Emailadresse, damit Ihr mir den Treiben schicken könnt. :roll: :roll: :shock: Danke schon im voraus. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mikroskop Bresser Biolux AL
Oben