Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Mikroskopiekurse und Seminare Koi-Gesundheit-Allgemein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 317421" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Rainer ,</p><p></p><p>Aus der Bredouille könnte ich dir aushelfen .</p><p></p><p>Wir verfügen über zwei getrennte Areale wo es möglich wäre </p><p></p><p>einerseits Koi der verschiedenen Gesundheitszustände zu untersuchen ,</p><p></p><p>andererseits die Gewährleistung für "Parasitenfreie" Fische garantiert werden kann.</p><p></p><p>Die 2 Bereiche sind durch 2 Lokalitäten die zu Fuß über eine 5 minütige Ausgehzeit erreichbar wären getrennt.</p><p></p><p>So begegne ich Punkt 1 und 2, und hatte sowiso noch nie Probleme damit, offen über solche Dinge zu sprechen.</p><p></p><p>Als Räumlichkeit würde ich eine 150 m² große ausgebaute Scheune anbieten mit drei intigrierten 3000l Becken woraus die Koi zwecks Abstrich entnommen werden könnten.</p><p></p><p>Direkt daneben befindet sich eine 400 000 l Kreislaufaußenanlage .</p><p></p><p>Eine 4x4m Große Beamerleinwand ist fest installiert .</p><p></p><p>Ideale Voraussetzungen für Mitteldeutschland also .</p><p></p><p>Fehlt nur noch der Referent . Du bist herzlich eingeladen . </p><p>Kaffee und Tee steht immer bereit .</p><p>Einen Kuchen und Mikroskop bringt jeder selber mit.</p><p></p><p>Mikroskope können nicht für alle Teilnehmer gestellt werden.</p><p>Es wurde ja schon das Mitbringen und Teilen durch die User hier angeregt.</p><p></p><p>Liebe Grüße Sasi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 317421, member: 7993"] Hallo Rainer , Aus der Bredouille könnte ich dir aushelfen . Wir verfügen über zwei getrennte Areale wo es möglich wäre einerseits Koi der verschiedenen Gesundheitszustände zu untersuchen , andererseits die Gewährleistung für "Parasitenfreie" Fische garantiert werden kann. Die 2 Bereiche sind durch 2 Lokalitäten die zu Fuß über eine 5 minütige Ausgehzeit erreichbar wären getrennt. So begegne ich Punkt 1 und 2, und hatte sowiso noch nie Probleme damit, offen über solche Dinge zu sprechen. Als Räumlichkeit würde ich eine 150 m² große ausgebaute Scheune anbieten mit drei intigrierten 3000l Becken woraus die Koi zwecks Abstrich entnommen werden könnten. Direkt daneben befindet sich eine 400 000 l Kreislaufaußenanlage . Eine 4x4m Große Beamerleinwand ist fest installiert . Ideale Voraussetzungen für Mitteldeutschland also . Fehlt nur noch der Referent . Du bist herzlich eingeladen . Kaffee und Tee steht immer bereit . Einen Kuchen und Mikroskop bringt jeder selber mit. Mikroskope können nicht für alle Teilnehmer gestellt werden. Es wurde ja schon das Mitbringen und Teilen durch die User hier angeregt. Liebe Grüße Sasi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Mikroskopiekurse und Seminare Koi-Gesundheit-Allgemein
Oben