Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Mikroskopiekurse und Seminare Koi-Gesundheit-Allgemein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 317764" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Peter, Mike, Guido und alle anderen User ,</p><p></p><p>gerade habe ich mit Rainer Thanner gesprochen .</p><p></p><p>Wie Peter Weber vorgeschlagen hat, bestünde die Möglichkeit für das </p><p></p><p><strong>Wochenende 25.02/26.02 2012</strong></p><p></p><p>ein Seminar in Mitteldeutschland zu veranstalten .</p><p>wir richten bis dahin unsere Räumlichkeiten ,</p><p>und würden uns über eine Rege Teilnahme freuen ,</p><p>damit dieses sicherlich außergewöhnliche Koiwochenende zustande kommt.</p><p></p><p>Der genaue Veranstaltungsort wäre :</p><p></p><p>auf der Site </p><p></p><p><a href="http://www.Doege-Koi.de" target="_blank">www.Doege-Koi.de</a> </p><p></p><p>nachzulesen.</p><p></p><p>Die Seite ist wie ich auch schon in die Jahre gekommen, und wird kommendes Frühjahr neu erstellt , für die Adresse Reicht es aber noch.</p><p></p><p>Die Kosten für die Seminare belaufen sich für die Aufwendungen pro Person auf:</p><p></p><p><strong>60€ bis 75 € pro Tag ,</strong></p><p></p><p><strong>oder für beide Tage 120 € bis 150 € - 10 % Rabatt .</strong></p><p></p><p></p><p>Übernachtungsmöglichkeiten gemeinsamer Mittagstisch usw. können von Euch angereregt, organisiert und/oder von mir vermittelt werden, (ist allerdings alles exclusieve)</p><p>da sich in 10min. Fußweg ein Koihotel für Menschen befindet ,</p><p>oder nette Kneipen/ Gaststätten in der gleichen Umgebung .</p><p></p><p><strong>Der genaue Preis wird bis Anfang nächster Woche feststehen ,</strong></p><p><strong>wenn die Resonanz ersichtlich wird .</strong></p><p></p><p>Ob ein oder zwei Tage zustande kommen liegt letztendlich daran, wie gebucht wird .</p><p></p><p>Dies wollte ich bis zum kommenden Wochenende mit Rainer besprechen .</p><p></p><p>Die Themen werden sein :</p><p></p><p> <strong>1 Tag:-Seminar a- Microskopie und Koi Gesundheit .</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong><strong> 2 Tag:-Seminar b- Planung Koigerechter Teiche .</strong></strong></p><p><strong><strong>Vermeidung von Fehlern beim Bau und wenn es doch passiert deren Auswirkungen.</strong></strong></p><p><strong><strong></strong></strong></p><p><strong><strong></strong></strong></p><p><strong><strong>Beide Seminare an einem Tag abzuhalten wäre zeitlich laut Rainer schwer zu machen.</strong></strong></p><p><strong><strong></strong></strong></p><p><strong><strong>Ich schlage vor wir erstellen 4 Listen , </strong></strong></p><p><strong><strong></strong></strong></p><p><strong><strong>Eine mit Kurs a </strong></strong></p><p><strong><strong>Eine mit Kurs b </strong></strong></p><p><strong><strong>Eine mit Kurs a und b zusammen an zwei getrennten Tagen .</strong></strong></p><p><strong><strong>Eine mit Kurs a und b zusammen an einem Tag . (eigentlich zuviel Stoff)</strong></strong></p><p><strong><strong></strong></strong></p><p><strong><strong>Diese werden hier aktualiesiert, und wir sehen so was wie am Besten zu machen ist, und wie die Resonanz ist .</strong></strong></p><p><strong><strong></strong></strong></p><p><strong><strong>Liebe Grüße Sasi</strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 317764, member: 7993"] Hallo Peter, Mike, Guido und alle anderen User , gerade habe ich mit Rainer Thanner gesprochen . Wie Peter Weber vorgeschlagen hat, bestünde die Möglichkeit für das [b]Wochenende 25.02/26.02 2012[/b] ein Seminar in Mitteldeutschland zu veranstalten . wir richten bis dahin unsere Räumlichkeiten , und würden uns über eine Rege Teilnahme freuen , damit dieses sicherlich außergewöhnliche Koiwochenende zustande kommt. Der genaue Veranstaltungsort wäre : auf der Site [url=http://www.Doege-Koi.de]www.Doege-Koi.de[/url] nachzulesen. Die Seite ist wie ich auch schon in die Jahre gekommen, und wird kommendes Frühjahr neu erstellt , für die Adresse Reicht es aber noch. Die Kosten für die Seminare belaufen sich für die Aufwendungen pro Person auf: [b]60€ bis 75 € pro Tag ,[/b] [b]oder für beide Tage 120 € bis 150 € - 10 % Rabatt .[/b] Übernachtungsmöglichkeiten gemeinsamer Mittagstisch usw. können von Euch angereregt, organisiert und/oder von mir vermittelt werden, (ist allerdings alles exclusieve) da sich in 10min. Fußweg ein Koihotel für Menschen befindet , oder nette Kneipen/ Gaststätten in der gleichen Umgebung . [b]Der genaue Preis wird bis Anfang nächster Woche feststehen , wenn die Resonanz ersichtlich wird .[/b] Ob ein oder zwei Tage zustande kommen liegt letztendlich daran, wie gebucht wird . Dies wollte ich bis zum kommenden Wochenende mit Rainer besprechen . Die Themen werden sein : [b]1 Tag:-Seminar a- Microskopie und Koi Gesundheit . [b] 2 Tag:-Seminar b- Planung Koigerechter Teiche . Vermeidung von Fehlern beim Bau und wenn es doch passiert deren Auswirkungen. Beide Seminare an einem Tag abzuhalten wäre zeitlich laut Rainer schwer zu machen. Ich schlage vor wir erstellen 4 Listen , Eine mit Kurs a Eine mit Kurs b Eine mit Kurs a und b zusammen an zwei getrennten Tagen . Eine mit Kurs a und b zusammen an einem Tag . (eigentlich zuviel Stoff) Diese werden hier aktualiesiert, und wir sehen so was wie am Besten zu machen ist, und wie die Resonanz ist . Liebe Grüße Sasi[/b][/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Mikroskopiekurse und Seminare Koi-Gesundheit-Allgemein
Oben