Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Mikroskopiekurse und Seminare Koi-Gesundheit-Allgemein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rainthanner" data-source="post: 317913" data-attributes="member: 3372"><p>Hallo, </p><p></p><p><span style="font-size: 18px">Zusammengefaßt: </span></p><p></p><p>die 2012er Kurse und Seminare in Essing sind belegt. </p><p>Es wollten aber noch einige Leute aus dem Gebiet "Mitte Deutschland" zu mir nach 93343 zu den Kursen und Seminaren kommen und so wird nun noch ein Wochenend-Seminar in Köln statt finden. </p><p></p><p></p><p>Es wurden zwei Termine vereinbart: </p><p></p><p><strong>Samstag 25.02.2012: </strong>Mikroskopiekurs (ca. 4Std) </p><p></p><p><strong>Sonntag 26.02.2012: </strong>Koi-Gesundheit allgemein. (ca. 4 Std)</p><p><em>Unter anderem mit folgenden Themen: </em></p><p><em>Zucht und Überzucht, Wasserparameter, unsinnige Technik und überflüssiges Flüssiges, Fehler beim Teichbau und deren Auswirkungen, Häufige Erkrankungen und deren häufige Ursachen. </em></p><p></p><p>Ort: </p><p>Koi und Teichgarten Doege</p><p>Hermühlheimer Straße 7</p><p>50354 Hürth - Gleuel</p><p></p><p></p><p>Preise: </p><p>Je Tag: 65€ </p><p>Beide Tage: 110€ </p><p></p><p></p><p>Anmeldung auch über PN bei mir oder über meine Mail </p><p></p><p>Gruß R. Thanner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rainthanner, post: 317913, member: 3372"] Hallo, [size=5]Zusammengefaßt: [/size] die 2012er Kurse und Seminare in Essing sind belegt. Es wollten aber noch einige Leute aus dem Gebiet "Mitte Deutschland" zu mir nach 93343 zu den Kursen und Seminaren kommen und so wird nun noch ein Wochenend-Seminar in Köln statt finden. Es wurden zwei Termine vereinbart: [b]Samstag 25.02.2012: [/b]Mikroskopiekurs (ca. 4Std) [b]Sonntag 26.02.2012: [/b]Koi-Gesundheit allgemein. (ca. 4 Std) [i]Unter anderem mit folgenden Themen: Zucht und Überzucht, Wasserparameter, unsinnige Technik und überflüssiges Flüssiges, Fehler beim Teichbau und deren Auswirkungen, Häufige Erkrankungen und deren häufige Ursachen. [/i] Ort: Koi und Teichgarten Doege Hermühlheimer Straße 7 50354 Hürth - Gleuel Preise: Je Tag: 65€ Beide Tage: 110€ Anmeldung auch über PN bei mir oder über meine Mail Gruß R. Thanner [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Mikroskopiekurse und Seminare Koi-Gesundheit-Allgemein
Oben