Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Milchiger Schleim wie ausgeflockt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 457780" data-attributes="member: 9526"><p>Er hat sich nun gerade bei mir die Adresse von Dr. Schmitz in Lich geholt. So gesehen hat er den Rat angenommen, wenigstens erstmal anzurufen und die Kosten abzufragen (für Abstrich & Dignose). </p><p></p><p>Eine IH steht nicht zur Verfügung und wenn es Costia ist, bleibt eh nur der ganze Teich aufzuheizen, da der Erreger sich ja auch in Zysten abkapselt und auf seine Zeit wartet. Bei 12.000L ist das ja noch einigermassen im Rahmen, wird aber sicherlich gut ins Geld gehen.</p><p></p><p>Kennt jemand eine Teichheizung die dazu in der Lage ist?</p><p></p><p></p><p>@Andreas: Mal ehrlich! Hast du denn eine IH in der du deine ganzen Fische aufnehmen und überwintern kannst? Die allermeissten haben entweder gar keine IH oder vielleicht gerade mal ein Quarantänebecken, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 457780, member: 9526"] Er hat sich nun gerade bei mir die Adresse von Dr. Schmitz in Lich geholt. So gesehen hat er den Rat angenommen, wenigstens erstmal anzurufen und die Kosten abzufragen (für Abstrich & Dignose). Eine IH steht nicht zur Verfügung und wenn es Costia ist, bleibt eh nur der ganze Teich aufzuheizen, da der Erreger sich ja auch in Zysten abkapselt und auf seine Zeit wartet. Bei 12.000L ist das ja noch einigermassen im Rahmen, wird aber sicherlich gut ins Geld gehen. Kennt jemand eine Teichheizung die dazu in der Lage ist? @Andreas: Mal ehrlich! Hast du denn eine IH in der du deine ganzen Fische aufnehmen und überwintern kannst? Die allermeissten haben entweder gar keine IH oder vielleicht gerade mal ein Quarantänebecken, oder? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Milchiger Schleim wie ausgeflockt
Oben