Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Milchsäure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimone" data-source="post: 688369" data-attributes="member: 3691"><p>Ich bin ja nun schon einige Jahre hier im Forum dabei. Ich habe viele kommen sehen und viele wieder gehen sehen, sei es freiwillig oder leider auch Todes bedingt… wenn ich eine Frage oder Sorgen hatte wurde mir geholfen sei es per PN oder direkt im Forum.</p><p></p><p>Natürlich passiert es immer wieder wo Leute aufeinander treffen und sich austauschen, dass es verschiedene Meinungen und Lösungen gibt, aber ich finde wir sollten hier wirklich etwas runter kommen und einen anderen Ton anschlagen. Die heutige Gesellschaft muss um biegen und brechen alles in einen Wettkampf ummünzen, egal ob da Menschen auf der Strecke bleiben oder nicht.</p><p></p><p>Seid meiner gesundheitlichen Diagnose sehe ich alles mit anderen Augen. Nichts ist selbstverständlich, nichts wird einem Geschenk, man muss nicht immer der Erste und damit Sieger sein. Das Leben ist für mich kein Wettbewerb mehr, jeder muss das aber selber für sich entdecken und dann umsetzen. Leben und leben lassen ist mein neues Motto. Nicht mehr alles auf die Goldwaage legen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimone, post: 688369, member: 3691"] Ich bin ja nun schon einige Jahre hier im Forum dabei. Ich habe viele kommen sehen und viele wieder gehen sehen, sei es freiwillig oder leider auch Todes bedingt… wenn ich eine Frage oder Sorgen hatte wurde mir geholfen sei es per PN oder direkt im Forum. Natürlich passiert es immer wieder wo Leute aufeinander treffen und sich austauschen, dass es verschiedene Meinungen und Lösungen gibt, aber ich finde wir sollten hier wirklich etwas runter kommen und einen anderen Ton anschlagen. Die heutige Gesellschaft muss um biegen und brechen alles in einen Wettkampf ummünzen, egal ob da Menschen auf der Strecke bleiben oder nicht. Seid meiner gesundheitlichen Diagnose sehe ich alles mit anderen Augen. Nichts ist selbstverständlich, nichts wird einem Geschenk, man muss nicht immer der Erste und damit Sieger sein. Das Leben ist für mich kein Wettbewerb mehr, jeder muss das aber selber für sich entdecken und dann umsetzen. Leben und leben lassen ist mein neues Motto. Nicht mehr alles auf die Goldwaage legen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Milchsäure
Oben