Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Milchsäurebakterien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 442495" data-attributes="member: 9373"><p>Womöglich hat der Dirk " mal " Recht :lol: </p><p></p><p>Nehmt doch mal eure Koi wie Menschen :wink: ( klingt am Anfang etwas dumm ) aber .... </p><p>es gibt Menschen , Hunde , Katzen ..... die ein sehr gesundes / schönes Leben hatten und dann auf einmal - tot sind :wink: </p><p>Im Teich ist mal ein Koi krank und sofort wird die Ursache am " Gesammtsystem " festgemacht , aber vieleicht läuft das und die Zeit des Koi war einfach nur gekommen . Ne , das wird behandelt ( separat , komplett )</p><p>egal und da geb ich Dirk Recht , das kostet . Vieleicht sollte man nicht jeden Tag die WW auf das Optimum versuchen , zu bringen und nicht bei jeder Abweichung sofort Gegenmaßnahmen einleiten :| Solange es den Burschen " gut geht , Wasser im " grünen " Bereich liegt , einfach mal " Beine hoch und geniessen " aber kritisch , soll nicht heissen : ... wird schon , wenn ich nix mache .... :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 442495, member: 9373"] Womöglich hat der Dirk " mal " Recht :lol: Nehmt doch mal eure Koi wie Menschen :wink: ( klingt am Anfang etwas dumm ) aber .... es gibt Menschen , Hunde , Katzen ..... die ein sehr gesundes / schönes Leben hatten und dann auf einmal - tot sind :wink: Im Teich ist mal ein Koi krank und sofort wird die Ursache am " Gesammtsystem " festgemacht , aber vieleicht läuft das und die Zeit des Koi war einfach nur gekommen . Ne , das wird behandelt ( separat , komplett ) egal und da geb ich Dirk Recht , das kostet . Vieleicht sollte man nicht jeden Tag die WW auf das Optimum versuchen , zu bringen und nicht bei jeder Abweichung sofort Gegenmaßnahmen einleiten :| Solange es den Burschen " gut geht , Wasser im " grünen " Bereich liegt , einfach mal " Beine hoch und geniessen " aber kritisch , soll nicht heissen : ... wird schon , wenn ich nix mache .... :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Milchsäurebakterien
Oben